sushi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 runway = catwalk = laufsteg da musst so aussehen als würdest du an magersucht sterben in den nächsten wochen. und das hab ich erfüllt. jetzt wohl eher nicht mehr. meine knie waren dicker als die oberschenkel... wär mir jetzt zu dünn. Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Fesche Mädls, aber ich schau's mir trotzdem ned an. Zitieren
bugmtb Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 das heisst jetzt was? catwalk Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 von vorne... http://www.tvtoday.de/iimages/85/204985_832x446_e.jpg ok die sendung is doch ein scheiß, aber die meisten mädels schaun in der sendung schon top aus :l: Zitieren
zec Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 runway = catwalk = laufsteg da musst so aussehen als würdest du an magersucht sterben in den nächsten wochen. und das hab ich erfüllt. jetzt wohl eher nicht mehr. meine knie waren dicker als die oberschenkel... wär mir jetzt zu dünn. Das ist freilich weniger fein . Kenne selber ein Mädl das Magersüchtig war. Sie hats aber zum Glück überwunden. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 runway = catwalk = laufsteg da musst so aussehen als würdest du an magersucht sterben in den nächsten wochen. und das hab ich erfüllt. jetzt wohl eher nicht mehr. meine knie waren dicker als die oberschenkel... wär mir jetzt zu dünn. na org ich bin ja noch nit mal ein möchtegern auskenner wenn ich das nit wiess ja das hab ich schon gehört hab mal jemanden gekannt der das auch als pro gemacht hat und da hat sich dass alles garnit so leiwi anghört wie man sich das denkt @ figur: das isses ja das die meisten pros bei den mädels voll nit so schön sind weils viel zu dünn sind Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 auch nett... http://www.tvtoday.de/iimages/87/204987_731x484_e.jpg Zitieren
sushi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 naa, ich hab eh gefressen wie ein bagger - mein vater sieht aus wie ien weberknecht - bloss gute gene (leider helfen mir die jetzt auch nix mehr - ich werd inmmer blader :D ) Zitieren
bugmtb Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Das ist freilich weniger fein . Kenne selber ein Mädl das Magersüchtig war. Sie hats aber zum Glück überwunden. des nennt man dann "aufizuckert" Zitieren
JoHo Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 des nennt man dann "aufizuckert" alles freaks... :bump: Zitieren
zec Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 des nennt man dann "aufizuckert" Wie meinen? Ich weiß dass die sushi im Profil mal stehen gehabt hat "aufizuckerin" aber was heißts in dem Kontext? Zitieren
JoHo Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 von vorne... ok die sendung is doch ein scheiß, aber die meisten mädel... jaja, is ja alles so ein scheiß, und du schaust eh immer weg, wenn die mädels da über die landebahn torkeln... Zitieren
Isa Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Na die sind schon ziemlich fesch die Schnecken, nur die 2. und die 4. von links find ich irgendwie ..hmm..ned so :f: Zitieren
JoHo Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Wie meinen? Ich weiß dass die sushi im Profil mal stehen gehabt hat "aufizuckerin" aber was heißts in dem Kontext? AJO: auffizucken, kommt ausm bergsport... klettern, klettersteige, schitouren, da kamma schnell auffizucken Zitieren
zec Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 jaja, is ja alles so ein scheiß, und du schaust eh immer weg, wenn die mädels da über die landebahn torkeln... Weißt eh, ist so wie bei einem Autounfall - man kann einfach nicht wegschauen . Zitieren
zec Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 AJO: aufizucken, kommt ausm bergsport... klettern, klettersteige, schitouren, da kamm schnell auffizucken Aso. Hat also nix mit Zucker zu tun . Zitieren
zec Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Na die sind schon ziemlich fesch die Schnecken, nur die 2. und die 4. von links find ich irgendwie ..hmm..ned so :f: Wenns nach dem Ausgschau gehen würde, wäre für mich die erste von rechts die erste Wahl. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 auch nett... http://www.tvtoday.de/iimages/87/204987_731x484_e.jpg na das hab ich doch glatt übersehen^^ da schaun eh fast alle fein aus sag ich mal aber da lachens auch noch, die pros schaun immer so böse das taugt ja nit Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 AJO: auffizucken, kommt ausm bergsport... klettern, klettersteige, schitouren, da kamma schnell auffizucken hey, ich war grad 3 std am ergo.... und hab einmal kurz umgeschalten Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ähm, könnte mich wer aufklären, was das ist? Ich hab nämlich keinen Fernseher, aber ich würd sagen, das Mädl so ziemlich in der Mitte mit den langen dunklen Haaren ist äusserst fesch, was man halt so erkennen kann von hier . Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 bis auf die ersten 5 v links taugen mir eigentlich alle^^ Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Wenns nach dem Ausgschau gehen würde, wäre für mich die erste von rechts die erste Wahl. 4. von rechts ist auch net... Zitieren
deathhero Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Ähm, könnte mich wer aufklären, was das ist? Ich hab nämlich keinen Fernseher, aber ich würd sagen, das Mädl so ziemlich in der Mitte mit den langen dunklen Haaren ist äusserst fesch, was man halt so erkennen kann von hier . model casting by heidi klum Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 model casting by heidi klum Ah so. Zitieren
zec Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 4. von rechts ist auch net... Stimmt und die links davon . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.