Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

runway = catwalk = laufsteg

da musst so aussehen als würdest du an magersucht sterben in den nächsten wochen. und das hab ich erfüllt. jetzt wohl eher nicht mehr. meine knie waren dicker als die oberschenkel... wär mir jetzt zu dünn.

Geschrieben

da musst so aussehen als würdest du an magersucht sterben in den nächsten wochen. und das hab ich erfüllt. jetzt wohl eher nicht mehr. meine knie waren dicker als die oberschenkel... wär mir jetzt zu dünn.

Das ist freilich weniger fein :( . Kenne selber ein Mädl das Magersüchtig war. Sie hats aber zum Glück überwunden.

Geschrieben

na org ich bin ja noch nit mal ein möchtegern auskenner wenn ich das nit wiess

ja das hab ich schon gehört hab mal jemanden gekannt der das auch als pro gemacht hat und da hat sich dass alles garnit so leiwi anghört wie man sich das denkt

@ figur: das isses ja das die meisten pros bei den mädels voll nit so schön sind weils viel zu dünn sind

Geschrieben
des nennt man dann "aufizuckert" :D

Wie meinen? Ich weiß dass die sushi im Profil mal stehen gehabt hat "aufizuckerin" aber was heißts in dem Kontext?

Geschrieben
von vorne...

ok die sendung is doch ein scheiß, aber die meisten mädel...

jaja, is ja alles so ein scheiß, und du schaust eh immer weg, wenn die mädels da über die landebahn torkeln... :D:rofl:

Geschrieben
Wie meinen? Ich weiß dass die sushi im Profil mal stehen gehabt hat "aufizuckerin" aber was heißts in dem Kontext?

AJO: auffizucken, kommt ausm bergsport... klettern, klettersteige, schitouren, da kamma schnell auffizucken

Geschrieben
jaja, is ja alles so ein scheiß, und du schaust eh immer weg, wenn die mädels da über die landebahn torkeln... :D:rofl:

:D Weißt eh, ist so wie bei einem Autounfall - man kann einfach nicht wegschauen ;) .

Geschrieben
Na die sind schon ziemlich fesch die Schnecken, nur die 2. und die 4. von links find ich irgendwie ..hmm..ned so :f:

Wenns nach dem Ausgschau gehen würde, wäre für mich die erste von rechts die erste Wahl.

Geschrieben
auch nett...

http://www.tvtoday.de/iimages/87/204987_731x484_e.jpg

na das hab ich doch glatt übersehen^^

da schaun eh fast alle fein aus sag ich mal aber da lachens auch noch, die pros schaun immer so böse das taugt ja nit

Geschrieben
Ähm, könnte mich wer aufklären, was das ist? Ich hab nämlich keinen Fernseher, aber ich würd sagen, das Mädl so ziemlich in der Mitte mit den langen dunklen Haaren ist äusserst fesch, was man halt so erkennen kann von hier :) .
Geschrieben
Ähm, könnte mich wer aufklären, was das ist? Ich hab nämlich keinen Fernseher, aber ich würd sagen, das Mädl so ziemlich in der Mitte mit den langen dunklen Haaren ist äusserst fesch, was man halt so erkennen kann von hier :) .

model casting by heidi klum

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...