Schipfi Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 wer hat gewonnen? die jenny? ja... Zitieren
MM Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Die Klum hat sich neben der Siegerin noch was Blondes geleistet, nämlich einen Kommentar aus dem Off. (Wirbel, Musik, Glitzerzeug fällt vom Studiohimmel) Klum: "Aber das war noch nicht alles - dreht euch mal um! (Zu Jenny) Du mußt dich umdrehen...!" (Ein Auto rollt auf die Bühne, offenbar ein kleiner Zusatzgewinn fürs Neo-Next-Model) Klum (aus dem Off): "18? Muß man sein in Deutschland, oder?" Das ist dann wohl Jennifers nächstes Ziel: Der Führerschein fürs nächste Jahr. Zitieren
MM Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Die "Presse" hat auch dichtgehalten bis zum Schluß, war um punkt 22:45 Uhr mit ihrem Bericht online: http://diepresse.com/home/kultur/medien/388780/index.do Die langbeinige (113 cm bis zur Hüfte [bei 180/1 cm Körpergröße]) Jenny galt neben Christina als Favoritin. Ihr winken nun Verträge mit der Warenhauskette C&A und einer Modelagentur. Außerdem kommt sie auf das Titelblatt der Zeitschrift "Cosmopolitan". Privat schwärmt die bisherige Schülerin für Pferde. Einen Freund hat sie noch nicht. Spinne und Würgeschlange zum Abschluss Im großen Finale mussten sich Jenny und Janina unter erschwerten Bedingungen einem Fotoshooting stellen: Jenny bekam eine dicke haarige Spinne ins Dekolletee gesetzt, Janina musste sich eine Würgeschlange um den Hals legen lassen. Beide blieben jedoch völlig ruhig. Außerdem stolzierten die beiden zusammen mit den Mitbewerberinnen aus den Vorrunden in Fantasy-Kostümen noch einmal über den Laufsteg. Die jetzt zu Ende gegangene dritte Staffel war quotenmäßig die bisher erfolgreichste der ProSieben-Reihe. http://diepresse.com/images/uploads/4/a/6/369830/thumbDi_03_jennifer.jpg In einem früheren "Presse"-Artikel (5. 6., 12:41 Uhr Heutzutage bedeutet "früher" ja schon "vor wenigen Stunden...") wurde aus der deutschen "Bild" zitiert - nämlich Dieter Bohlens Einschätzung zur jetzigen Siegerin: Dieter Bohlen hat in der "Bild"-Zeitung seinen Tipp abgegeben. Für ihn ist die 17-jährige Jennifer die klare Favoritin: "Sie hat eine tolle Ausstrahlung, macht einen entschlossenen Eindruck. Sie ist dabei aber nicht zu verbissen, wirkt frisch und unverbraucht. Sie strahlt für ihr Alter einen tollen Optimismus aus." Für sie spricht auch die Länge ihrer Beine: Mit 113 cm bis zur Hüfte sind diese sogar länger als die von Topmodel Nadja Auermann. Auch die die Berliner Boulevard-Zeitung "BZ" setzt auf Jennifer. Der hatte doch immer schon einen guten Riecher fürs Showgeschäft. Zitieren
Atina Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 [quote Für mich steht fest: Jennifer wird's. Sie hat alles, was sich die Modebranche wünscht: Sie ist "unverbraucht", macht, was man ihr sagt (zickt nicht), läßt sich durch ihre Jugend perfekt vermarkten (und vor allem noch formen) - und als I-Tüpfelchen ist da noch die Sache mit den Beinen. Voilà - klare Sache. poah, also, da kennt si jemand aus, und dei meinung hat klar gesiegt!!! die janina wär ma lieber gwesen!!!! Zitieren
milesdavis Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 [quote=;1612192] Das Ergebnis des Finales in Köln steht übrigens seit 17:30 Uhr fest. Dort anwesende Journalisten mußten aber eine "Geheimhaltungsklausel" unterschreiben, daß nichts zuvor bekannt wird. Kleiner Scherz oder wie? Es ist doch schon seit über eine Woche bekannt gewesen und in den Zeitungen gestanden, daß die lange Blonde gewinnt, weil das irgendein Mitglied der Filmcrew ausgeplaudert hat. http://www.nachrichten.at/archiv?query=-shlyc:client/ooen/ooen/textarch/j2008/q2/m05/t29/ph/s032/003_001.dcs&ausgabe=H:Hauptausgabe&datum=29.05.2008&seite=032&set=2 Ich kann nicht glauben, daß das hier keiner gewußt hat... Die Spannung war natürlich weg, aber angeschaut hab ich mir das Ganze trotzdem und ich finde, die Siegerin hat eine irrsinnige Ausstrahlung (wenn man bedenkt wie jung die noch ist...) Allein ihr Blick macht sie zur verdienten Gewinnerin Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 mir war nach der zweiten folge(die einzige die ich ganz gesehen hab) klar, dass sie die einzige ist, die eine chance hat. das alter, die grösse, der tpy, die figur. also dürr, gross, lange beine, dreinschauen als hätte man 10 tage saure gurken gegessen = supermodel und sie ist jung genug, dass sie sich von leuten wie der klum die persönlichkeit verbiegen lässt, das geht mit einer 24-jährigen wahrscheinlich gar nicht mehr... Zitieren
MM Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Ich kann nicht glauben, daß das hier keiner gewußt hat...Wenn du's zuvor gelesen hast, warum beglückst du uns mit deinen Links erst jetzt? Im Übrigen: nachrichten.at sprach leider auch nur im Konjunktiv, hat sich nicht eindeutig festgelegt, zitiert zudem nur die "Bild" (noch dazu falsch, was ihr Alter angeht): Laut "Bild" müssen als Nächstes Wanda und Carolin gehen. Es soll auch schon feststehen, wer die große Siegerin ist: die 16-jährige Jennifer soll die Glückliche sein. Auf sie - sollte sie tatsächlich gewinnen - wartet ein Vertrag mit einer Modelagentur, einer mit der Modekette, ein Covershooting mit der Cosmopolitan und ein eigenes Parfüm. (had) Also nochmals zur Verdeutlichung: Im Artikel seht "Jennifer SOLL die Glückliche sein." und nicht "Jennifer wird die Glückliche sein." oder gar "Aus gut informierten Kreisen sickerte durch, daß die Siegerin Jennifer heißt". Aber trotzdem schön gegooglet! Danke für den Hinweis! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 http://www.zeit.de/news/artikel/2008/06/05/2545185.xml der artikel ist geil Zitieren
milesdavis Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 [quote=;1612339]Wenn du's zuvor gelesen hast, warum beglückst du uns mit deinen Links erst jetzt? Aber trotzdem schön gegooglet! Danke für den Hinweis! Schau, es ist so: Ich hab das vorige Woche zufällig in der Zeitung gelesen. Darauf hab ich mich gleich ein bissl unbeliebt gemacht bei ein paar Leuten, weil ich weitererzählt hab, wer als Nächstes rausfliegt und wer den ganzen Klimbim gewinnt (und es ja auch noch dazu gestimmt hat...) Jetzt les ich im Bikeboard: "Ich hoffe, die Eine wird's" - "Nein, die Andere wird's..." und denk mir: Kann doch nicht sein, daß hier noch kein Schwein gepostet hat, wer wirklich gewinnt, wo es doch schon letzte Woche in der Zeitung gestanden ist... Und daß ich es nicht gepostet hab wird eher daran liegen, daß ich zwar mitlese bei so manchem thread... aber meinen Senf geb ich normalerweise nur dazu, wenn ich was zu sagen habe... Aber für dich mach ich natürlich gerne eine Ausnahme Zitieren
MM Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 >milesdavis: Um Gottes Willen, wie mitfühlend! Ein Engel weilt unter uns! Wir sind aber froh, daß du dich so zurückhälst und dich ob unseres Seelenheils sorgst. Tausend Dank dafür! Aber schau, deine Ausführungen sind leider, leider nur a schians G'schichtl, net mehr, net weniger. Es erfreut uns, aber beweist nichts. Schade, hätt' jetzt doch mehr erwartet. 1 Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Oiso die Gewinnerin gfoid ma. Jetzt müsst's nur noch 10 Jahre älter sein. Zitieren
sushi Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 http://www.zeit.de/news/artikel/2008/06/05/2545185.xml der artikel ist geil kicherkicher... der ist echt gut Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Für mi hätt sowieso unsre sushi gewonnen, wenn sie mitgemacht hätt :devil: Gottseidank ists jetzt vorbei... Zitieren
josinger Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Nicht ohne Stolz kann ich behaupten, keine einzige Folge dieser Staffel gesehen zu haben! (Hab kan Fernseher in Wien..) Die ersten beiden Staffeln hab ich teilweise verfolgt, man hat aber schon gemerkt dass die zweite um einiges schlechter war, also wollt ich gar nicht wissen wie die dritte is... Aber Gratulation an die Siegerin, wird sicher auch ein weltberühmtes Topmodel, so wie ihre 2 Vorgängerinnen! :rolleyes: Zitieren
mongfevned Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 und sie ist jung genug, dass sie sich von leuten wie der klum die persönlichkeit verbiegen lässt, das geht mit einer 24-jährigen wahrscheinlich gar nicht mehr... mit den gezeigten 24 jährigen wahrscheinlich schon Zitieren
trinatic Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Nicht ohne Stolz kann ich behaupten, keine einzige Folge dieser Staffel gesehen zu haben! (Hab kan Fernseher in Wien..) : Ich kann mit stolz beipflichten und das ganze erweitern indem ich sage ausser drüberzappen hab ich davon sowieso gar überhaupt nix gesehen Zitieren
sonnenblume Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 ich weiß nicht, aber irgendwie war es von anfang an klar, das gerade die gewinnt Zitieren
jb360 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 wieso immer blond?? das versteh ich nicht! und um ehrlich zu sein, sooooo fesch is die gewinnerin auch wieder nicht! da waren schon feschere dabei, dies vorher rausgschmissn haben find ich! aber hauptsach groß, dünn, blond, jung und dumm! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 wieso immer blond?? das versteh ich nicht! und um ehrlich zu sein, sooooo fesch is die gewinnerin auch wieder nicht! da waren schon feschere dabei, dies vorher rausgschmissn haben find ich! aber hauptsach groß, dünn, blond, jung und dumm! ja, des is a phänomen , des is mir auch schon aufgefallen, es gibt so viele fesche brünette mädels, schwarzhaarige :devil:, rothaarige :devil::devil:, aber immer werden die blonden zum Sexsymbol !?!?? :f::k:?!? Zitieren
xtroman Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 groß, dünn, blond, jung und dumm! die wichtigsten Attribute hast somit aufgezählt willig fehlt noch :devil: Zitieren
snooff Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 was sagt ihr zu larissa? mobbing oder is was dran:f: Zitieren
MM Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Wieso - was tut sich? *schonewignimmerreingeschauthabindieseSendung* Zitieren
snooff Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 [quote=;1870825]Wieso - was tut sich? *schonewignimmerreingeschauthabindieseSendung* die larissa is die gewinnerin von austria next top model und durfte jetzt uach in D an den start gehen .. aber irgendwie gehen alle auf sie los... is es wegen dem dialekt oder is wirklich so deppat oder weils wirklich fesch is..hm jetzt muss alleine im zimmer schlafen weil keine mit ihr das zimmer tielen will usw. also zickenterror pur:D Zitieren
MM Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Aachsoo - ja, das ist wohl deshalb, weil sie diesen "Joker" hat, also ohne die "Vorrunden"-Tests einsteigen konnte. Da schlägt jetzt der Neid der deitschn Damen durch. Sie muß alleine schlafen? - Hmm, irgendein Teddybär weat si' wui find'n la(ri)ssa?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.