Zum Inhalt springen

Germany's next Topmodel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...oida, wie könnt ihr euch (die ich euch durchwegs als intelligent einstufe) so einen scheißdreck anschauen und noch so lange drüber reden :rolleyes:

des is mir sowas von fucking wurscht - was die gsch.. modell-branche treibt - obs koxen oder was die sonst so treiben :o

Geschrieben

Jennifer: Storchenschritt.

John Ribbe Geh doch ganz normal, wie auf der Straße.

Jennifer: Storchenschritt.

John Ribbe: Das geht vielleicht bei Glamour, aber ich brauch was ganz Nomales.

Jennifer: ganz normal? Aber das ist ja dann nichts Besonderes.

John Ribbe: Ja, ganz normal.

Jennifer: Gut. ....... Storchenschritt.

.

Des wor ein Wahnsinn .. der Catwalktrainer hat mit der Gehirnwäsche gemacht, wenn die im Supermarkt das Wagerl schiebt geht die vielleicht wirklich aus so daher ... :D

Die kennt nyx anderes mehr, bei der is überall Catwalk .... :cool:

Übrigens der Catwalktrainer ist Ende 40, ned schlecht ... "Schwul macht jung ... " :D

Geschrieben
Oh tschuldige Phrasenpolzei .... "Die LENA ist eine sehr attraktive weibliche Person" :rolleyes:

G.S. ist quasi der Oskar für Aussehen welcher von Männern verbal verliehen wird ... zu toppen nur noch mit Z.G.S. (Ziemlich Geile Sau) wobei ich die Lena doch schon als Z.G.S. bezeichnen würde ... :D

i würd eher v.g.s sagen.... Verdammt Geile Sau... und gschtiascht ist sie a nu... :D

Lena is halt lei der wahn... :love:

Geschrieben
...oida, wie könnt ihr euch (die ich euch durchwegs als intelligent einstufe) so einen scheißdreck anschauen und noch so lange drüber reden :rolleyes:

des is mir sowas von fucking wurscht - was die gsch.. modell-branche treibt - obs koxen oder was die sonst so treiben :o

In der Werbung hab ich eh immer zum Bullen von Tölz umgeschaltet .... :p

Geschrieben
Übrigens der Catwalktrainer ist Ende 40, ned schlecht ... "Schwul macht jung ... " :D

Den Bruce find ich super, der ist genial. Den würd ich sofort....

... engagieren, wenn ich jemandem das Gehen beibringen möcht.

Topfigur, Topauftritt mit 48. :toll: :toll: :toll:

Geschrieben
...oida, wie könnt ihr euch (die ich euch durchwegs als intelligent einstufe)

THX! :l:

so einen scheißdreck anschauen und noch so lange drüber reden :rolleyes:

ich schau mir das "leider" eh nicht an, weil es technsich nicht mal möglich wäre (kein kabel, kein sat) und hier drüber zu diskutieren hat ja ganz andere hintergründe... :cool:

...aber das erzähl i dir erst bei einer gemeinsamen RR-ausfahrt! :devil: *HARRHARR*

ah und mir nit, oder was? nur ohne da sushi ihre belehrungen hätt' ich ja noch weniger ahnung der sache aber ich muss mich - alleine meines berufes wegen - ja allumfassend informieren und am laufenden sein! :rofl:

Geschrieben
na eh super, also haben diene landdiskomädels somit normale, gute figuren?! :(:confused: :devil: :)

:D naja...

umgerechnet wären des ja 100-110kg... :D was du dann als normale figur siehst.... :D

es wisst scho was i mein... ich ändere jetzt einfach meine aussage um auf: Die meisten mädls in einer dorfdisco schaun ned halb sogut aus wie die models aus der serie.... :D besser? ;)

Geschrieben
Das gibt Schläg daheim!!! :devil: :rofl:

tihihi, des bleibt zu befürchten! :D:cool: *freu*

...aber bevor ich eine dieser minderbemittelten, minderjährigen und IMHO eher "nichtssagenden" (schiach wär zu hart!) Gören als mein "g.W." zu bezeichnen hab, mach i mit dir, dem Sotty-Hannes und dem MBiker (weil a echter Sportler gheat dazua! :D ) a Schwulen-WG auf!

...da bet' ich jeden Tag zum Himmel, dass mei klans Diandale so is wie's is! :love:

Geschrieben
:D naja...

umgerechnet wären des ja 100-110kg... :D was du dann als normale figur siehst.... :D

[/Quote]

wohl eher 80-85 kg, aber lassen wir das, denn...

es wisst scho was i mein... ich ändere jetzt einfach meine aussage um auf: Die meisten mädls in einer dorfdisco schaun ned halb sogut aus wie die models aus der serie.... :D besser? ;)

...das war eher auf das optische erscheinungsbild, insbesondere auf das verhältnis höhe zu breite und tiefe (körperliche, net geistige!) bezogen...ihr wißt auch, was ich meine... :)

Geschrieben
tihihi, des bleibt zu befürchten! :D:cool: *freu*

Hamma uns grad als Masochist geoutet? Jetzt versteh ich diese Verbindung gleich viel besser. :devil: :D :D :D

*peitschipeitschi*

http://www2.websingles.at/pages/websingles/icon/domina.gifhttp://www2.websingles.at/pages/websingles/icon/domina.gifhttp://www2.websingles.at/pages/websingles/icon/domina.gif

Geschrieben
na wo wohl? In KÄRNTEN gibt die feschesten Fraun, des was eh jeder!!! :D

lg

Dieses Gerücht wurde durch eine Studie widerlegt, die eindeutig bewiesen hat, dass Kärnten die schlechtesten Augenärzte und Optiker hat. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...