Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
AAANS WAAAAAS I :toll:

nächstes jahr 4 woche+a bissl später,

denn wieder zurück in den winter. . . . .

"DAS KANN GAR NYX"

Jimmy Du Warmduscher, hör auf zu heulen und geh raus fahren. Is ned soooo schlimm :devil:

Geschrieben
Jimmy Du Warmduscher, hör auf zu heulen und geh raus fahren. Is ned soooo schlimm :devil:
na ganz sicher ned,

i foahr erst wieder drausen,wenn das wetter kurz-kurz zulässt+wenn i wieder wegfliagn muass,

der winter in A is wirklich a unnediche HUAR

Geschrieben

Ich hätte für die After-GC-Party ne Lokation anzubieten:

http://www.kagaro.at/bikeboard/bar06.jpg

Ist zwar derzeit nur für Liliputaner geeignet, aber da Jimeee is eh net so groß.... :D ..... Ernst beseite,wenns noch a bisserl schneit wird sie noch auf Erwachsenengröße anwachsen und KAGARO´s Schneebar 2006 steht zur Verfügung -- folgende Tage wären möglich: nächster Mittwoch (8.3.) oder Dienstag (14.3., falls da noch Schnee liegt)....ist als OUTDOOR-Veranstaltung eine toller Kontrast zu GC. - 25 Grad Temperaturunterschied !!

Wenn die GC-Teilnehmer Interesse haben, bitte hier posten oder mir eine PM schicken.....ich schreib dann hier obs was wird !!!

Geschrieben
so,, i bin a wieder do (fr. franz a).

heute erster arbeitstag (mehr muss ich wohl nicht dazu sagen).

14.03 ist gut wenn wir auch eingeladen sind?

wo is kagaro´s garten :confused:

Servas Franz und Fr. Franz!

Wie war die Woche noch?:cool: Kreditkarte schon gesperrt??:D

Bis am 14. dann!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...