RO der Norianer Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 VOLL FEIG Kinder, ich mag den Rudi...... Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Kinder, ich mag den Rudi...... tuast hoid an schwoarz'n boik'n über die oarg'n sochn :devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 tut mir leid, das geht nicht, dieses Forum wird auch von Minderwer....ähhhh, Minderjährigen besucht...wir können junge blonde Mäderln (und Buscherln)nicht so schocken.... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 tuast hoid an schwoarz'n boik'n über die oarg'n sochn :devil: Dann ist ja auf jedem 2ten Foddo mehr als die Hälfte schwarz!! Nein, dass kann gar nix. :devil: Her damit. Zitieren
jour-li Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 tut mir leid, das geht nicht, dieses Forum wird auch von Minderwer....ähhhh, Minderjährigen besucht...wir können junge blonde Mäderln (und Buscherln)nicht so schocken.... des is sogar unsere pflicht!!! weil die sollen was lernen fürs leben! also her damit und ohne balken, weil wenn die des oarge einmal in natura sehen, dürfens ja a net umfallen :devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 na servas, das von einem Lehrer.....was lernst du deinen Schülern denn an der HTL ??? Zitieren
jour-li Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Bundesgesetz vom 25. Juli 1962 über die Schulorganisation (Schulorganisationsgesetz) BGBl. Nr. 242/1962, zuletzt geändert durch BGBl. I Nr. 20/2006 § 2. Aufgabe der österreichischen Schule (1) Die österreichische Schule hat die Aufgabe, an der Entwicklung der Anlagen der Jugend nach den sittlichen, religiösen und sozialen Werten sowie nach den Werten des Wahren, Guten und Schönen durch einen ihrer Entwicklungsstufe und ihrem Bildungsweg entsprechenden Unterricht mitzuwirken. Sie hat die Jugend mit dem für das Leben und den künftigen Beruf erforderlichen Wissen und Können auszustatten und zum selbsttätigen Bildungserwerb zu erziehen. Die jungen Menschen sollen zu gesunden, arbeitstüchtigen, pflichttreuen und verantwortungsbewußten Gliedern der Gesellschaft und Bürgern der demokratischen und bundesstaatlichen Republik Österreich herangebildet werden. Sie sollen zu selbständigem Urteil und sozialem Verständnis geführt, dem politischen und weltanschaulichen Denken anderer aufgeschlossen sowie befähigt werden, am Wirtschafts- und Kulturleben Österreichs, Europas und der Welt Anteil zu nehmen und in Freiheits- und Friedensliebe an den gemeinsamen Aufgaben der Menschheit mitzuwirken. also RO, tua was und hilf unserer jugend, auch wennst kein lehrer bist :devil: Zitieren
jour-li Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 jetz kommen wir schon in die richtige richtung!! weil radlfoddos gibst ja da herin eh gnua!! Zitieren
Simon Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Da woarn die oiden, notgeilen Böcke unterwegs Gö Tschimmie Zitieren
jour-li Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Da woarn die oiden, notgeilen Böcke unterwegs Gö Tschimmie schau amal, dasst so viel guaten sex zambringst, wie wir alten böcke des holst wahrscheinlich erst in a paar jahren auf, wenn wir dann nimma können Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Da woarn die oiden, notgeilen Böcke unterwegs Gö Tschimmie nö stimmt ned ganz...... der ro,der börni und der rudi woarn ned mit Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Uuuuiiiii :love: Shit, dass i da ned mit war. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 genau so g'hearts erkenn ich da die Lena nach 7 B52s ???...ich glaub aber eher das waren die netten verkleideten Herren im Jumbo Center wo da schimmmee so gern hingegangen ist, gelle Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 erkenn ich da die Lena nach 7 B52s ???...ich glaub aber eher das waren die netten verkleideten Herren im Jumbo Center wo da schimmmee so gern hingegangen ist, gelle wennst damit mahnst,dass des transen warn,muss ich dich enttäuschen..... war dort ==> Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 ich hab da nur a arges vom Balden Taxler, aber das kennt´s eh schon: http://www.sportnora.at/teamsportnora/2006/news/gc/tag4/1.JPG Zitieren
Lena Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 erkenn ich da die Lena nach 7 B52s ???...ich glaub aber eher das waren die netten verkleideten Herren im Jumbo Center wo da schimmmee so gern hingegangen ist, gelle ...nicht dass ich mich erinnern könnte.... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 SCHEISZE, da hab ich noch was g´funden.......mir is soooo kalt !!!!! http://www.kagaro.at/bikeboard/pool.jpg Zitieren
steve4u Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 SCHEISZE, da hab ich noch was g´funden.......mir is soooo kalt !!!!! http://www.kagaro.at/bikeboard/pool.jpg Das war noch, bevor der Gonzo zum Abräumen angefangen hat.... Jaaaaa, scheee woars!!! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Das war noch, bevor der Gonzo zum Abräumen angefangen hat.... Viel besser: Gonzo Gonzales hatte an diesem Tag frei !!!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Viel besser: Gonzo Gonzales hatte an diesem Tag frei !!!!! Hehe! Vom Fraunz hört man garnix mehr - der wird doch net an Botschn ghobt haben??? In Puerto Mogan.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Jaaaaa, scheee woars!!! :cool:AAANS WAAAAAS I nächstes jahr 4 woche+a bissl später, denn wieder zurück in den winter. . . . . "DAS KANN GAR NYX" Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 armer Jimmeee, total frustriert....aber er schafft es wenigstens sich abzulenken: http://www.kagaro.at/bikeboard/jimmee.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 dir is aber ah ned schlecht faad im kopf woart nur,montag VM Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.