Simon Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 AAANS WAAAAAS I nächstes jahr 4 woche+a bissl später, denn wieder zurück in den winter. . . . . "DAS KANN GAR NYX" Jimmy Du Warmduscher, hör auf zu heulen und geh raus fahren. Is ned soooo schlimm :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 Jimmy Du Warmduscher, hör auf zu heulen und geh raus fahren. Is ned soooo schlimm :devil:na ganz sicher ned, i foahr erst wieder drausen,wenn das wetter kurz-kurz zulässt+wenn i wieder wegfliagn muass, der winter in A is wirklich a unnediche HUAR Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 geh Jimmi, tu ned jammeren, auch auf G.C. gab´s ja nen Kaltwettereinbruch - siehe ein aktuelles Foto aus Puerto de Mogan: http://www.kagaro.at/bikeboard/mogan.jpg Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ich hätte für die After-GC-Party ne Lokation anzubieten: http://www.kagaro.at/bikeboard/bar06.jpg Ist zwar derzeit nur für Liliputaner geeignet, aber da Jimeee is eh net so groß.... ..... Ernst beseite,wenns noch a bisserl schneit wird sie noch auf Erwachsenengröße anwachsen und KAGARO´s Schneebar 2006 steht zur Verfügung -- folgende Tage wären möglich: nächster Mittwoch (8.3.) oder Dienstag (14.3., falls da noch Schnee liegt)....ist als OUTDOOR-Veranstaltung eine toller Kontrast zu GC. - 25 Grad Temperaturunterschied !! Wenn die GC-Teilnehmer Interesse haben, bitte hier posten oder mir eine PM schicken.....ich schreib dann hier obs was wird !!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 I bin für den 14.03. Da hab ich Zeit. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Gibts wieder Käsekrainer mit Senf und Kren!!?? *schlabberlabber* :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 bin a dabei,muss aber noch schaun,dass i rechtzeitig a angora unterwäsch' kriag ! ! ! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Gibts wieder Käsekrainer mit Senf und Kren!!?? *schlabberlabber* :love: Klar und diesmal stell ich auch ein Partyzelt auf als Schutz, da wirds a bisserl g´mütlicher.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Klar und diesmal stell ich auch ein Partyzelt auf als Schutz, da wirds a bisserl g´mütlicher.... :toll: Hast a Heizkanone auch noch? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 [quote=]:toll: Hast a Heizkanone auch noch? Du könntest ein paar deiner Freunde aus dem Jumbo Center mitbringen....dannwird´s echt kuschelig warm.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Du könntest ein paar deiner Freunde aus dem Jumbo Center mitbringen....dannwird´s echt kuschelig warm.... Ok, mach ich. Zitieren
rudolf Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 ich kann immer. komme mit konsuela.also bitte ein bissi dementsprechend benehmen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Du könntest ein paar deiner Freunde aus dem Jumbo Center mitbringen....dannwird´s echt kuschelig warm.... die da,gell . . . . Zitieren
Lena Geschrieben 6. März 2006 Autor Geschrieben 6. März 2006 14.3. ist ok - 8.3. weniger weil ich da in Linz bin am Abend. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Grundsätzlich geht bei mir der 14.3. auch - vielleicht komm ich etwas später nach! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 O.K. - Dann wirds der 14.3. ab 18:00 in Kagaro´s Garten - sollte die Schneebar bis dahin weggeschmolzen sein schlage ich das Lokal "Grünspan" in Ottakring vor.....wir werden sehen... Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 O.K. - Dann wirds der 14.3. ab 18:00 in Kagaro´s Garten Wo soll den das sein, war ich noch nie!? Privat property?? Zitieren
rudolf Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 @stifi es gibt vieles wo du noch nicht warst Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 @ Steve, ich schick dir a PM @ Rudi, kannst du das ganze bitte auch an Toni "Superwade" Kraus weiterleiten oder mir a e-mail Adresse von ihm schicken ?? Wo soll den das sein, war ich noch nie!? Privat property?? Zitieren
steve4u Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 @stifi es gibt vieles wo du noch nicht warst @ruti stimmt, aber diese Platzerln werden immer weniger....! Zitieren
Noskate Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 so,, i bin a wieder do (fr. franz a). heute erster arbeitstag (mehr muss ich wohl nicht dazu sagen). 14.03 ist gut wenn wir auch eingeladen sind? wo is kagaro´s garten Zitieren
steve4u Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 so,, i bin a wieder do (fr. franz a). heute erster arbeitstag (mehr muss ich wohl nicht dazu sagen). 14.03 ist gut wenn wir auch eingeladen sind? wo is kagaro´s garten Servas Franz und Fr. Franz! Wie war die Woche noch? Kreditkarte schon gesperrt?? Bis am 14. dann! Zitieren
Noskate Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 karten liegen zerschnitten in gc. das gewicht unserer koffer beim rückflug 62 kg. das sagt ja alles oder! Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 ...das gewicht unserer koffer beim rückflug 62 kg. Habt's den Gonzo eingepackt? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.