Gast eleon Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 @also für mich ist Sex Vergnügen..... für vergnügungen fährt man nach disneyland Zitieren
Babble Boy Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 für vergnügungen fährt man nach disneyland Disneyland ist aber auch Hardcore! Zitieren
Lacky Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ich hab morgen klasur, brauche eine lockere stimmung um gut abzuschneiden, kann mir da eine helfen? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 selbst in der hundeschule hat sich das schon herumgesprochen.... http://people.ambrosiasw.com/~andrew/funny/ambition.jpg Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht sieben Jahre ins TGM gegangen :s: :D du hast es gewusst. dein pech war nur das du dafür benotet wurdest.... :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Hier ein Kommentar von einem, der es wissen muss : Link Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.