Zum Inhalt springen

07. und 08.07.2006 / BIKE INFECTION / Bike Festival Kaprun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na sag deinem chef /chefin -das du den freitag einarbeitest !!! am nächsten sonntag :D

is ja e a wochenende - nimm den sir ,cruiser usw. mit -

wird sicher lustig !

wir fahren freitag früh runter - sonntag nachmittag heim und werden 1-2 mtb touren in der gegend gleich machen !

:U:

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

einer der vielen sachpreise bei der bike infection:

suunto x-lander: höhenmesser, barometer, kompass, uhrzeit, verschiedene alarmfunktionen, logbuch 8 kB, aluminiumgehäuse, batterie vom benutzer zu wechseln...

http://www.mountainriders.at/BIKE%20INFECTION/X-lander_Sport2000_2_low_re.jpg

Geschrieben

heute muss ich mal a bissal jammern: ich hab mir grade die anmeldungen angesehen und bin schon a bissal enttäuscht: beim bike the dam habe ich überhaupt keinen stress, weil da weiss ich, dass auch viele einheimische starten werden und die melden sich erst ganz kurzfristig an. beim hillclimb darf man eh nicht mit all zu vielen startern rechnen aber beim xc-battle krieg ich schön langsam bauchweh, weil um den zuschauern ein lässiges rennen bieten zu können, brauch ma schon noch ein paar starter!

was mach ma eigentlich falsch? wir haben in den printmedien fest werbung gemacht, bei den meisten xc-rennen waren wir mit unserem flyer im startsackerl, das preisgeld von € 7000 sollte eigentlich auch ein anreiz sein, wir haben uns für eine eigene sportklasse entschieden, so viele lässige xc-rennen gibt´s dann auch wieder nicht und das rahmenprogramm wird sicher auch lässig - ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin a bissal ratlos http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif

Geschrieben

16 - zeitlich haben wir zwar noch einigen spielraum aber ich würde mir schon an die 50 starter wünschen !

darf man vl erfragen wieviel Leute sich bis jetzt beim XC Battle angemeldet haben?
Geschrieben

na ja so wäre ich top 16 - dann zum top 50 - hört sich aber net so gut wie top 16 an :D

na hoffentlich werdens noch mehr !!!!! :toll:

vieleicht kann ja der 123 , sir , simplonfreak usw. kommen !!!! :bounce:

Geschrieben

@ducatus: wir können uns dann schließlich um den letzten Platz herummatchen :D

mhm Schade, dass nur so wenig angemeldet sind, wollte gerade bei mir zuhause in unserem Team nachfragen ob jemand noch Lust hat beim CC doch jeder hat was anderes an diesem WE vor :rofl:

Geschrieben

Wieder mal ein paar News aus Kaprun:

Die Expo Area bei der BIKE INFECTION füllt sich zusehends - folgende Aussteller kommen fix nach Kaprun:

Die Teilnehmerpakete sind auch schon fast fertig und beinhalten folgendes (viele Kleinigkeiten für wenig Geld):

• SALOMON-Schirmkappe
  • Radlerfrühstück am Mooserboden (für die Teilnehmer beim BIKE the DAM)
  • PANACEO Mineraldrink
  • BelVita Müsli Riegel
  • Verpflegung auf der Strecke sowie im Start- und Zielbereich
  • Getränkebon für die Party am Freitag & Samstag

Nicht lange überlegen - anmelden - und nach Kaprun kommen, wir freuen uns auf euch http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/prost.gif

Geschrieben
@ducatus: wir können uns dann schließlich um den letzten Platz herummatchen :D

mhm Schade, dass nur so wenig angemeldet sind, wollte gerade bei mir zuhause in unserem Team nachfragen ob jemand noch Lust hat beim CC doch jeder hat was anderes an diesem WE vor :rofl:

ja da werd ma a hetz haben - i komm direkt von der hervis bike challenge hin -

also schon aufgewärmt :toll:

wichtig is es bier danach :U:

Geschrieben
also ich komme drei Tage vorher von meiner Matura Reise heim also beim Bier werde ich dich dann besiegen :D . NEin also sonst müssen wir Jacky fragen ob wir uns nicht den 15. Platz noch ausmatchen können :rofl:
Geschrieben
boys, wissts eh, bei einem bike festival ist die kombinationswertung massgebend: schnell fahren & lang hucken - da gehör ich selber österreichweit zu den top-athleten http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif - zumindest in meiner altersklasse!!!
Geschrieben

da kennst uns no net - :U:

babenbergertrophy:

habens uns schon die teppische weg geräumt und sesseln weg genommen und es bier abgedreht - wir haben aber no dosen gfunden :D

harzberg :

auch hier waren wir die letzten und die haben uns auch die bänke unterm arsch weg genommen !!!

.......

Geschrieben

ich denke mal, wir sprechen die selbe sprache :D ! das könnte ganz lustig werden - wenn bei mir am samstag abend der ganze druck nachlässt - ich kann und will nichts versprechen (könnte auch eine schnelle sache werden :k: ) aber das könnte eine lässige party werden :devil:

da kennst uns no net - :U:

babenbergertrophy:

habens uns schon die teppische weg geräumt und sesseln weg genommen und es bier abgedreht - wir haben aber no dosen gfunden :D

harzberg :

auch hier waren wir die letzten und die haben uns auch die bänke unterm arsch weg genommen !!!

.......

Geschrieben

oida fux!

bei dir habe ich a bissal gemischte gefühle: einerseits freue ich mich natürlich schon sehr auf dich aber andererseits fürchte ich mich a bissal vorm hucka ;) ! ich hoffe, ich kann all meine routine auspacken und die party bis zum ende durchstehn!

schnell fahren & lang hucken QUOTE]

... werde mich da wohl beim hügerlrauffahren beteiligen und nachher alles in krund & poden huckn!

lg

birki

Geschrieben
oida fux!

bei dir habe ich a bissal gemischte gefühle: einerseits freue ich mich natürlich schon sehr auf dich aber andererseits fürchte ich mich a bissal vorm hucka ;) ! ich hoffe, ich kann all meine routine auspacken und die party bis zum ende durchstehn!

Wenn nicht :k: dann weiter saufen usw. solange bis der eine unter Tisch KO geht :rofl:

Geschrieben

i werd am abend dabei sein -

fahr vorher e die hervis challenge dann is 14 tage pause !

also kann i ruhig a bissl gas geben -

bled is nur das i immer so schnell fet bin !

wäre gern am rad so schnell unterwegs - wie i fett werde ! :rolleyes:

Geschrieben

Wir haben uns als Anreiz sich frühzeitig für die BIKE INFECTION anzumelden ein weiteres Gewinnspiel einfallen lassen:

Melden sie sich jetzt gleich für einen beliebigen Bewerb der BIKE INFECTION an und gewinnen sie einen DYNAMIC ALPINSKI der TOUT - TERRAIN SERIES.

Unter den ersten 500 eingelangten Anmeldungen für die BIKE INFECTION wird ein Alpinski der Marke DYNAMIC TOUT-TERRAIN T22 verlost.

TOUT-TERRAIN SERIES

»TOUT-TERRAIN« steht für »Vielseitigkeit« - in diesem Segment findet der Allrounder seinen idealen Partner. Durch die neuartige Geometrie ist dieser Ski für jeder Situation wie geschaffen. Angesprochen sind hier alle, die auf und abseits der Piste den ganzen Berg für sich nutzen! Um den individuellen Bedürfnissen jedes Einzelnen gerecht zu werden wird ein breites Sortiment an TOUT - TERRAIN Modellen angeboten. Die Masse unterm Schuh reichen von 70mm bis 78mm.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

http://mountainriders.at/BIKE%20INFECTION/tout_terrain.jpg

Geschrieben

... jetzt hab i mi halt angmeldet - zuerst zum mit der gattin aufn moserboden fahren, damit ich nachher fein paniert noch am hillclimb teilnehmen kann. hoffentlich hab ich bei zweiterem schon ein anständiges damenspitzerl ...

merke: bergeinzelzeitfahren NIEMALS unter 2 promille ...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...