Zum Inhalt springen

Greifenstein-Ausfahrt - So, 29.1. - 8.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich hatte ich für morgen eine reale Tour vor. Leider ist hier alles vereist und die gefühlte Temperatur ist unterhalb meiner Schmerzgrenze :eek:

Deshalb bin ich morgen auch dabei :wink:

Ich werde es aber auch etwas ruhiger angehen lassen.

Geschrieben

Meine Güte seit ihr alle Frühaufsteher! Ist doch Sonntag..... wünsche euch ne schöne Runde. Nächste Woche werde ich auch mal wieder dabei sein, vorausgesetzt es gibt auch kurze Ausfahrten!

Gruß Pingel

Geschrieben

@bernd: bin zu spät aufgestanden(gestern war mein privater elternabend - he he-) schnell angezogen - banane reingestopft (in den mund) und habe genau um 8h 29 noch eingeloggt - jedoch war die sd-karte von meinem sohn vom vorabend(bernd 87) noch eingesteckt !

was solls - thx für den sonntagsmorgenserver - war eine lockere ausfahrt!

@ tilo dein puls war super : um die 125 - carlo hatte bei der gleichen leistung im schnitt immer 20 schläge mehr als du!

grüße an alle - jetzt muß ich früstücken

norbert

Geschrieben

Hallo,

bin das erste mal mitgefahren und fasse mal meine Eindrücke zusammen.

Die Fahrt war Klasse. :) Ich denke aber das Programm hat noch einige Schwächen. :confused:

Ich war mit Abstand der schwächste Fahrer!!!

Insoweit ist das Ergebnis besser als es sein sollte, denn am Berg habe ich überdurchschnittlich aufgeholt. Meiner Meinung liegt das am Programm. Hab den grössten Gang eingelegt und bin dann mit, für mich unrealistisch hohen Wattzahlen, den Berg hochgefahren. Die Steuerung regelt die Wattzahl zwar so, das man immer im zulässigen Wattbereich fährt, ist meiner Meinung nach aber zu optimistisch. Vielleicht kann man hier am Programm noch etwas machen, sonst gewinnt nicht der Beste, sondern der, der mit dem Programm am besten umgeht. Außerdem klappt die Regelung des Max Pulses nicht optimal.

Werde mich in Zukunft leistungsgerecht an Fahrten über 50 (Jahre) unter 150 Watt beteiligen.

Gruss

Othmar,

Ankara

Geschrieben

Hmmmm war da Frühstück gerade lecker :du:

Ich bin auch wie Norbert (fast) ohne Frühstück gefahren. Nach einer Stunde sind mir dann aber etwas die Körner ausgegangen. Und dann hatte ich bei dieser Flachstrecke blöderweise die MTB Schaltung drin. Aber trotzdem hat es wieder mal riesig Spaß gemacht :jump:

@Norbert: Das mit meinem Puls lag bestimmt auch an der Tagszeit. Ich hatte bei durchschnittlichen 239 Watt einen durchschnittlichen Puls von 133 PPM :D

shot001.gif

shot002.gif

shot003.gif

shot004.gif

shot006.gif

Geschrieben

Hallo,

Entschuldigung, passiert nur, wenn man vergesslich ist.

Da ich tatsächlich in Ankara wohne (kein Scherz) ist es wahrscheinlich die erste Ausfahrt mit einem Teilnehmer aus Asien gewesen. :toll:

Entfernung Wien - Ankara ca. 1600 km! Das Internet macht´s möglich.

Gruss

Othmar

Ankara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...