kcedd Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Start verschlafen! Als ich die Freigabe bekam ward ihr schon 2 min unterwegs. Man(n) hab ich mich reingelegt. Aber tolles Rennen mit Euch. An die vor mir - besten Dank das ihr mich gezogen habt, an die hinter mir - besten Dank fürs schieben. bis demnächst Stefan E. und jetzt zusammen. haben wir uns verdient! PS: Stefan S - wir fahren wieder zusammen ! Tolles Rennen Zitieren
Steven63 Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 @all - hat wieder riesig spass gemacht @kcedd - irgendwie habe ich noch gehofft dich am letzten anstieg zu erwischen, tja dann das nächste mal @tilo, trotz "fehlstart" sehr gut gelöst bis zum nächsten mal stefan s Zitieren
einhorn Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 @Tilo danke für den Server. Danke an alle für die gemeinsame Aufahrt. Zitieren
dbiker Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 @Tilo: Man hatte ich Glück, dass ihr einen Neustart angesetzt habt. Du bist wirklich ein super Rennen gefahren bzw. du hast mich spitzenmäßig die Anstiege hochgezogen. Absolute Spitzenklasse von dir Zum Schluß ist mir aber ganz schön der Saft ausgegangen; trotzdem freue ich mich schon auf die nächste Ausfahrt. Hoffe du bist auch wieder dabei. Danke und schöne Grüße auch an alle anderen. Bis zum nächsten Mal Roland Zitieren
luckybutcher Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 @ All - Danke für die Ausfahrt ! Habe wieder dazu gelernt ... Wenns den Berg hochgeht - und Du kannst nicht mehr schalten - einfach weiterfahren wenns geht - nur nicht auf die Wattangabe achten Ich konnte zwischen KM 19 - 23 kaum und nur verzögert schalten , danach wieder normal .... Screenshot von der 1.Strecke hab ich mal angefügt , ich glaube - das war der Blitzstart schlechthin Zitieren
schnelltreter Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Geschrieben 30. Januar 2006 So jetzt wie versprochen ein paar Details zur Panne. Und zwar ist die Essigberg EPP Datei irgendwie korrupt! Dirk (TransApennin) und ich sind da bei unseren Programmierversuchen draufgestossen. Ich kann die Datei aber in ErgoWin 1.2.0.6 problemlos lesen. Deshalb dachte ich auch ich könnte sie als Server verwenden. Bei mir hatte ich auch keine Probleme gesehen als das Rennen gestartet war. Ludger hat mich über Teamspeak darauf aufmerksam gemacht das die Anzeige völlig spinnt (für sowas ist TeamSpeak echt klasse!!!). Das seltsame ist, dass ich die Essigberg EPP in ErgoWin einlesen kann und beim erneuten exportieren sind die Fehler immer noch drin. @Karsten (Alex Cross): Da die EPP Datei von dir ist, wie hast Du die Datei erstellt? Die zweite Strecke war dann übrigens die "Strecke der Staatsmeisterschaften der Feuerwehr 31,4 km" Zitieren
Alex Cross Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 @ Tilo, habe die Daten aus meiner 720i in epp gewandelt. Mit welcher Software ich das gemacht habe, kann ich dir erst am Montag sagen, da ich z.Z. unterwegs bin. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 @ Tilo, gewandelt wurde mit HRMProfil V.851 Zitieren
Bernd Geschrieben 1. Februar 2006 Geschrieben 1. Februar 2006 ... ich hab jetzt keine genauen Infos ... aber vielleicht ist alex ja der erste der ein polar-file gewandelt hat und die anderen gewöhnlich alle hac4 - files ??? - müsste da mal genauer in den mails kramen ... Zitieren
schnelltreter Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 Auf jeden Fall haben wir jetzt einen "potentiellen Schuldigen": HRMProfil ! Ich wusste nicht, dass dieses Tool auch EPP exportieren kann... Die andere Strecke von Karsten "Langenberg" ist auch defekt! Ich werde dann wohl mal ein eMail an HRMProfil senden... Zitieren
schnelltreter Geschrieben 1. Februar 2006 Autor Geschrieben 1. Februar 2006 @Karsten: Wie hast Du das genau gemacht? HRMProfil hat keinen direkten EPP Export drin. Da war ich mit meiner Vermutung zu voreilig Hast Du aus HRMProfil den Textexport gemacht und den dann in ErgoWin importiert? Bitte beschreibe mal kurz deine Vorgehensweise! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.