Zum Inhalt springen

5th Element Dämpfer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Christoph: Danke für den Peppi-Link. Mich interessiert jedoch wie ich das mit der garantie anstelle? Mein Foxdämpfer (Vanilla) hat ein bisserl Luft geschluckt und diese kleine Luftblase hört man bei den ersten 10 Kompressionen(danach ist sie in vielen winzigen Luftbläschen zerteilt, durch die shims).

Jetzt hab ich mir überlegt ob es nicht sinnvoller ist den Dämpfer zu dem Peppi zu schicken als zum vertrieb nach D.

Aber wie mach ich das? Einfach den Dämpfer in ein Packerl packen und die Rechung vom Bike dazu und abschicken? Oder vorher anrufen und ausmachen? Bisher hab ich garantiegschichtln über einen bikeshop erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst noch Garantie hast, dann mußt in einen Shop gehen.

Und zwar in den wo Du den Dämpfer gekauft hast. Und in Ausnahmefällen kannst zu einem anderen gehen.

Aber direkt einschicken geht eigentlich nicht. (Ausnahme: Christoph schickt seine Gabel ohne Rechnung an den Barisitz :D, aber abholen hab ich sie dann erst recht wieder bei einem Händler müssen :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...