BMX Anfänger Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 ich muss mich schnell entscheiden welches BMX ich mir kaufen soll!! welch sind gute marken mit bikes unter 400€ ??? :f: :f: :f: :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 kauf dir meins sonst... GT, KHE, Felt Zitieren
mr.freeze Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 kommt ganz drauf an, was du mit dem bmx machen magst? street? dirt? flatland? freestyle, oder gar race? das wär mal das wichtigste zu wissen Zitieren
BMX Anfänger Geschrieben 5. Februar 2006 Autor Geschrieben 5. Februar 2006 Freestyle und Flatland Zitieren
mr.freeze Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Freestyle und Flatland ab ca. 200-290 kannst da die von kraftstoff-bikes.com zb kaufen, dann gäbs halt noch die üblichen verdächtigen... eastern zb is auch sehr cool!! Zitieren
Biker753 Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 eastern bikes we the people (hab selber jetzt ein wtp nova sehr cool) Hoffmann Bikes Felt GT Krafstoff würde aber am ehersten zu Eastern oder WTP raten! schau mal auf http://www.gsbmx.de da findest einige bmx um die 400 euro Zitieren
NoPower Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 fahr zum Rock and Roll auf da Gumpendorferstraße in Wien der hat einige BMX lagernd und kann auch welche bestellen so fallen öfters die Versandkosten weg!! der hat Hoffman und WTP und Eastern und kann alles bestellen! Zitieren
WeThePeople Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Allerdings sind ja Freestyle und Flatland doch 2 paar Schuhe. Zitieren
Biker753 Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 naja aber du kannst mit einem freestyle bike auch flatlanden aber mkt an flatlander schwer freestylen Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 rock and roll sehr zu empfehlen, hab meins (eastern- ace of spades) auch dort gekauft und gratis bessere pedale draufgekriegt mfg flo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.