Zum Inhalt springen

Internetausfahrt - Do - 2.2 - 19.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@tilo: war gestern nachmittag mit dem rennrad unterwegs und habe schon die erste formsteigerung registriert - am abend beim ergorennen hatte ich dann nach 1h 03 bei ca. 288 wattschnitt (habe meine sd-karte nicht dabei) nur 138 pulsschnitt gehabt !

die letzten 5% vom iglerberg wollte ich voll fahren - es gelang mir nur schwer die leistung gleichmäßig zu erbringen - wenn ich mit druck vollgas gegeben habe ist der ergo bei 1000 watt angestanden um dann wieder auf 150 watt zurückzufallen wobei ich dann bis 120 RPM gedreht habe dann wieder bis 1000 watt - das profil war irgendwie "unrund".

zu letzt habe ich die 1000 watt solange durchgedrückt bis es nach verbranntem antriebsriemen roch - ist aber für meinen ergo aber nicht so optimal!

grüße norbert

Geschrieben

@Georg: Danke für den Hinweis mit den Zeiten. Hab es glatt vergessen sie zu posten :rolleyes:

@Norbert: Ich glub ich muss deinem Freund recht geben: Du fährst ja echt wie ein "Tier" :p Deine guten Pulswerte sind mir schon bei der Fahrt aufgefallen. Im Schnitt 20 Schläge weniger als Roland...

shot002.gif

shot003.gif

shot004.gif

shot005.gif

shot008.gif

Geschrieben

@Norbert u. Tilo: Mir ist das gleiche aufgefallen; ich hatte extreme Watt-Schwankungen, sobald ich stärker reingetreten habe. Bergabfahen mit einem höheren Gang war teilweise nicht möglich.

@Norbert: Deinem Ausreissen zum Schluß konnte ich leider nicht mehr standhalten, außer man ist so tierisch drauf wie du. Bei 1000-Watt reicht nicht einmal mein Körpergewicht aus, das Pedal nach unten zu bewegen.

Geschrieben

@ Hallo Tilo, auch wenn ich diese Woche nicht mit kämpfen konnte, habe ich doch alles verfolgt. :klatsch:

Finde Deinen Einsatz super und freue mich ab Dienstag wieder dabei sein zu können. :toll:

Gruss an alle Dieter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...