Zum Inhalt springen

hello mädls,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ARSCHLOCH - geh bitte sterben !!!!!:s: :s:

also bist du der isa ihr freund! wie interessant..... :wink:

Geschrieben
also bist du der isa ihr freund! wie interessant..... :wink:

ja genau schlau-maier !

ich hab sie alle schon gehabt, isa und isa_tu - beflügelt das deine phantasie :wink:

Geschrieben
ja genau schlau-maier !

ich hab sie alle schon gehabt, isa und isa_tu - beflügelt das deine phantasie :wink:

also kommst dir wohl unwiederstehlich vor *hm*

Geschrieben
du dir aber auch oder? :D

nein niemals, aber sag wielang seit ihr schon zusammen?

Geschrieben
Ähh...keine Ahnung :confused: .....schatzi sag du

der wird sicher schreibn das es mi nen feuchten dreck angeht :p

Geschrieben

he... kömma den hawara do net obschoffn...!? wo san denn die mods wemmas amoi braucht ;)

so geht des niveau in dem forum nämlich einfach nur schnell den bach runter!

Geschrieben
:D ...jetzt hat er mich durchschaut :(

aber wielang seits ihr wirklich scho zam?

Geschrieben
ich schätz mal do 5 jahre - ja 5 schöne jahre :l:

nur so aus reiner neugierde, wenn man 5jahre voll glücklich ist denkt man da nicht an was besonderes ? (heiratsantrag?) :confused: also i würd mir das ned verkneifen können :D:D:D:D:D

mal abgesehn davon das i das no ned geschafft hab :eek:

Geschrieben
nur so aus reiner neugierde, wenn man 5jahre voll glücklich ist denkt man da nicht an was besonderes ? (heiratsantrag?) :confused: also i würd mir das ned verkneifen können :D :D :D :D :D

mal abgesehn davon das i das no ned geschafft hab :eek:

na woll ma mal nicht so neugierig sein :D

Geschrieben
na woll ma mal nicht so neugierig sein :D

na dann wünsch i euch no weiter 50 glückliche jahre :toll:

Geschrieben
Ähh...keine Ahnung :confused: .....schatzi sag du

hey isa,

wie gehts dir denn, leider hast mir nicht geantwortet, aber vielleicht kommt das ja noch, wär dir sehr dankbar....

schönen abend noch allen.... :wink:

PS: um auf das thema zu antworten: aja solobiker da gibts ne website da kannst dir ein date ersteigern :s:

Geschrieben
was denkst du bzw meinst du? :confused:

PS: gute nacht

Du, tut mir leid, ich kann dir jetzt nimmer antworten , weil ich hab so an strengen Freund, der kontrolliert mich immer...und wenn ich böse war gibts :s:

Geschrieben
Du, tut mir leid, ich kann dir jetzt nimmer antworten , weil ich hab so an strengen Freund, der kontrolliert mich immer...und wenn ich böse war gibts :s:

Du auch? :confused::D:eek:

Geschrieben
Du auch? :confused::D:eek:

Ja :(

Aber ich hab ja Glück..ich brauch dann nur was gutes zu kochen,wenn er dann vom Training heimkommt bring ich ihm sein Bier.. massier ihm dann noch gscheit..kümmer mich sofort um seine verschwitzen Trikots...und schau das alles paßt dann darf ich hie und da auch im bett schlafen und muß nicht aufs Sofa :)

Geschrieben

Aber ich hab ja Glück..ich brauch dann nur was gutes zu kochen,wenn er dann vom Training heimkommt bring ich ihm sein Bier.. massier ihm dann noch gscheit..kümmer mich sofort um seine verschwitzen Trikots...und schau das alles paßt dann darf ich hie und da auch im bett schlafen und muß nicht aufs Sofa :)

genau du weißt wie man männer glücklich machen kann !!! :toll:

Geschrieben

:toll:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...