Gast solobiker Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 ARSCHLOCH - geh bitte sterben !!!!!:s: :s: also bist du der isa ihr freund! wie interessant.....
scotty Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 also bist du der isa ihr freund! wie interessant..... ja genau schlau-maier ! ich hab sie alle schon gehabt, isa und isa_tu - beflügelt das deine phantasie
Gast solobiker Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 ja genau schlau-maier ! ich hab sie alle schon gehabt, isa und isa_tu - beflügelt das deine phantasie also kommst dir wohl unwiederstehlich vor *hm*
Gast solobiker Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 du dir aber auch oder? nein niemals, aber sag wielang seit ihr schon zusammen?
Gast solobiker Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Ähh...keine Ahnung .....schatzi sag du der wird sicher schreibn das es mi nen feuchten dreck angeht
scotty Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 also kommst dir wohl unwiederstehlich vor *hm* ...jetzt hat er mich durchschaut
Michi Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 he... kömma den hawara do net obschoffn...!? wo san denn die mods wemmas amoi braucht so geht des niveau in dem forum nämlich einfach nur schnell den bach runter!
Gast solobiker Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 ...jetzt hat er mich durchschaut aber wielang seits ihr wirklich scho zam?
scotty Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 aber wielang seits ihr wirklich scho zam? ich schätz mal so 5 jahre - ja 5 schöne jahre :l:
Gast solobiker Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 ich schätz mal do 5 jahre - ja 5 schöne jahre :l: nur so aus reiner neugierde, wenn man 5jahre voll glücklich ist denkt man da nicht an was besonderes ? (heiratsantrag?) also i würd mir das ned verkneifen können mal abgesehn davon das i das no ned geschafft hab
scotty Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 nur so aus reiner neugierde, wenn man 5jahre voll glücklich ist denkt man da nicht an was besonderes ? (heiratsantrag?) also i würd mir das ned verkneifen können :D :D mal abgesehn davon das i das no ned geschafft hab na woll ma mal nicht so neugierig sein
Gast solobiker Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 na woll ma mal nicht so neugierig sein na dann wünsch i euch no weiter 50 glückliche jahre
Isa_tu Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 na dann wünsch i euch no weiter 50 glückliche jahre DANKE....ganz lieb
1nikefreak Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Ähh...keine Ahnung .....schatzi sag du hey isa, wie gehts dir denn, leider hast mir nicht geantwortet, aber vielleicht kommt das ja noch, wär dir sehr dankbar.... schönen abend noch allen.... PS: um auf das thema zu antworten: aja solobiker da gibts ne website da kannst dir ein date ersteigern :s:
NoWin Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Ähh...keine Ahnung .....schatzi sag du Was ??? Mir dem auch ... du untreue Seele :s: :s:
1nikefreak Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Was ??? Mir dem auch ... du untreue Seele :s: :s: was denkst du bzw meinst du? PS: gute nacht
Isa Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Was ??? Mir dem auch ... du untreue Seele :s: :s: Ui - jetzt krieg ich eine am Deckel - na war nur a scherzal, war eh brav...
Isa Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 was denkst du bzw meinst du? PS: gute nacht Du, tut mir leid, ich kann dir jetzt nimmer antworten , weil ich hab so an strengen Freund, der kontrolliert mich immer...und wenn ich böse war gibts :s:
Isa_tu Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Du, tut mir leid, ich kann dir jetzt nimmer antworten , weil ich hab so an strengen Freund, der kontrolliert mich immer...und wenn ich böse war gibts :s: Du auch?
NoWin Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Ui - jetzt krieg ich eine am Deckel - na war nur a scherzal, war eh brav... - das will ich auch hoffen
Isa Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Du auch? Ja Aber ich hab ja Glück..ich brauch dann nur was gutes zu kochen,wenn er dann vom Training heimkommt bring ich ihm sein Bier.. massier ihm dann noch gscheit..kümmer mich sofort um seine verschwitzen Trikots...und schau das alles paßt dann darf ich hie und da auch im bett schlafen und muß nicht aufs Sofa
scotty Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Ja Aber ich hab ja Glück..ich brauch dann nur was gutes zu kochen,wenn er dann vom Training heimkommt bring ich ihm sein Bier.. massier ihm dann noch gscheit..kümmer mich sofort um seine verschwitzen Trikots...und schau das alles paßt dann darf ich hie und da auch im bett schlafen und muß nicht aufs Sofa genau du weißt wie man männer glücklich machen kann !!!
deathhero Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Ja Aber ich hab ja Glück..ich brauch dann nur was gutes zu kochen,wenn er dann vom Training heimkommt bring ich ihm sein Bier.. massier ihm dann noch gscheit..kümmer mich sofort um seine verschwitzen Trikots...und schau das alles paßt dann darf ich hie und da auch im bett schlafen und muß nicht aufs Sofa
Empfohlene Beiträge