cserkinho Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 Mein PC-Datenübertragungskabel vom Daum 8008-TRS zu ergo-win 2003 Software ist abgerissen. Weiß irgendjemand wo man das günstig nachkaufen bzw. was man beim flicken beachten muss? Zitieren
Mr.T Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Mein PC-Datenübertragungskabel vom Daum 8008-TRS zu ergo-win 2003 Software ist abgerissen. [...] was man beim flicken beachten muss? dass die richtigen kabelstränge wieder zusammenkommen und dass du keinen kurzschluss baust. sollte kein problem sein; ich habe auch schon mal ein gesrissenes kabel beim daum ganz "russisch" geflickt und seither keine probleme .... werden ja eh nur niederfrequente signale übertragen... Zitieren
Borsi Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Weiß irgendjemand [...] was man beim flicken beachten muss? Das Wichtigste ist: den Lötkolben an der richtigen (kalten) Seite anzugreifen Einfach alle Kabel dort anlöten, wo sie hingehören (vorher waren) In einem alten Thread ist die Belegung beschrieben, falls das Kabel im Stecker abgerissen ist: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=2050&highlight=kabelbelegung LG Zitieren
tvaellen Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Bei meinem war der Stecker defekt, nachdem meine Kids dran gezogen hatten Anruf bei Daum in Fürth, Adresse druchgegeben und keine 48 Stunden später lag ein neues kabel im Briefkasten und das ganze auch noch: FÜR UMME Daher: wenn es nicht gerade das 3. kabel in zwei Monaten ist , würde ich es dort direkt probieren. Gruss Tvaellen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.