Steven63 Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 @all, setzt Ihr BT Headsets ein ? Ich suche ein schnurloses BT Headset für meinen PC um Skype zu nutzen. Was macht Ihr denn ? Freue mich über jede Antwort Gruss StefanS Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Ich verwende ein 0815 Headset aber kabelgebunden. Bin ebenfalls auf der Suche nach einem BT Adapter da ich einige Headset's herumliegen hab und nicht nur mit'm Mobiltelefon verwenden will. Ein Freund von mir betreibt das Ganze recht erfolgreich(allerdings mit einem Mac). Keine Ahnung wie's bei PC's aussieht. Zitieren
Elmar Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Ich verwend für Skype auch ein stinknormales Headset, wozu auch Bluetooth, nehm mir ja net den PC oder Laptop mit zum Telefonieren Zitieren
Steven63 Geschrieben 7. Februar 2006 Autor Geschrieben 7. Februar 2006 @Elmar, das Headset will ich nicht nur am PC sondern ggf auch am Mobiltelefon betreiben und zwar schnurlos. Hat vor allem für mich auch den Vorteil, daß ich mich in meinem HomeOffice komplett ohne die lästigen Kabel bewegen kann. Gruss Zitieren
ralph garger Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 also ich benutze das logitech mobile pro headset II funktioniert für skype und handy super! gab noch keine probleme... Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 also ich benutze das logitech mobile pro headset II funktioniert für skype und handy super! gab noch keine probleme... Du verwendest also einen BT Adapter am PC und das geht ohne Probleme? Welche Software hast Du da in Verwendung? Zitieren
Rossl Geschrieben 8. Februar 2006 Geschrieben 8. Februar 2006 http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=185245 und dort wird auch auf http://www.blauzahn.at verwiesen! Zitieren
Steven63 Geschrieben 10. Februar 2006 Autor Geschrieben 10. Februar 2006 @ralph - habe soeben das logitech mobile pro auf meinem Laptop und meinem Handy eingerichtet. Funktioniert einwandfrei. Danke für den guten Tipp. Gruss Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.