markob Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 Original geschrieben von TomCool Habs ab der Nummer 4 gewsehen und kann dem nicht ganz zustimmen, denn der Lukas kann singen ... Ich finde Lukas zwar relativ eingebildet, aber eines stimmt schon, dass er wirklich singen kann. Nur er gehört eindeutig auf die Musicalbühne und nicht ins Popgeschäft. CU, markob Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 whow, die christina war gestern aber echt super. die machts, das sag ich euch. einfach genial das mädel. dabei schauts aus als ob ihr alles wurscht wäre, a bisserl halt........... Zitieren
Roox Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 hab's gestern wärend'n lernen g'sehn, cool meine Favoritin is no dabei grundsätzliche Meinung zu Star Mania: Nette Idee tolle einnahmen für den ORF propaganda Die Ghostwriter (die wahren Künstler) ham ja das Lied für'n Gewinner sicher schon geschrieben, wird sicher der ur hit, Bestseller, 1 der Österr. Charts, usw..... nur was dann ?? Dann wird, der/die Gewinner(in) in der Versenkung verschwinden !! Meinung zu music generell: PUNK rulez Zitieren
irieman420 Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 ...irieman meldet sich aus mt.zionland zurück...habe die letzte sendung gesehen, war besser als die vorletzte, denn die war unglaublich schlecht... gesanglich finde ich nur die mit dem flinserl im konzeptionsgefäss gut...alle anderen sehr mässig... unglaublich aggressiv machen mich der musicalheroe mit dem *sofort-situationsbedingt-floskelhaft-auswendiggelernten-gesicht* ... liegt aber daran, dass ich das gekünstelte nicht unbedingt mag... und die needl halt ich keine 10 sekunden aus wenn sie aufgehört hat zu singen und einfache antworten auf noch viel einfachere (aber zugegebenermassen unglaublich dumme) fragen meiner liebsten aggressionsmaximierenden arabella ... die tut weh... aber is ein spiel und eine klassisch mässig lustige umsetzung, erheitert im besten fall oder macht aggressiv im schlimmsten (man könnte ja auch abdrehen: o gott welcher schrott, doch der finger kann nicht drücken auf den kleinen roten knopf!)...am besten waren die kommentare wenn sie ehrlich waren (gut / schlecht)... fm4 hörer, aber durch ziemliche spezialisierung auf rootsreggae, reggae, ragga, dub, ambient, klassik...nur sehr wenige sendungen favorites: digitalninyos (ambient-, tecno-, chillout-, dubmixes mixed by mi fren ro-bingi-man, http://www.digitalninyos.org) oku onoura jan gabarek bob marley / bill laswell prince far-i tosh / jah thomas / augustus pablo in diesem sinne, jedem das seine, die vielfalt ist die mutter des neuen... irie ites Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 i trau mi wettn, die christina gwinnt des..alles andere wäre unfair.die frau kann was und ist lässig:) Zitieren
Roox Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 Original geschrieben von mikeva i trau mi wettn, die christina gwinnt des..alles andere wäre unfair.die frau kann was und ist lässig:) bingo !! Hab ich ma auch dacht, wie ich die erste Finalrunde g'sehn hab Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 11. Januar 2003 Geschrieben 11. Januar 2003 rock it baby. herr ralf vötötö is ein lieber, aber die bettina von letztem donnerstag würd ich noch lieber gern kennen lernen. peace. @ da insyderz: geh ma mal auf an bärnpunsch ? der rest soll einfach nur Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 cooles posting. muss man sagen............ :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.