Nebeljäger Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 mich würden diese Dinger auch interessieren. Wie siehts denn mit der Belastung für die Unterschenkel aus?? Ich hab mir nämlich im Jänner die Achillessehne gerissen, und denke wenn die Schuhe was bringen, sie in der Arbeit für's "Wadltraining" einzusetzen... Wo kann ich mir diesbezüglich Infos holen?? Die Optik ist mir völlig Wurscht...wenn i ma nur den Anschau der da drinnen steht... Zitieren
mexximum Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 bständig in der teinfaltstrasse wir hatten am donnerstag in der arbeit so ne vorstellung von den schuhen - muss sagen 1A Zitieren
Matthias Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 mich würden diese Dinger auch interessieren. Wie siehts denn mit der Belastung für die Unterschenkel aus?? Ich hab mir nämlich im Jänner die Achillessehne gerissen, und denke wenn die Schuhe was bringen, sie in der Arbeit für's "Wadltraining" einzusetzen... Wo kann ich mir diesbezüglich Infos holen?? Die Optik ist mir völlig Wurscht...wenn i ma nur den Anschau der da drinnen steht... Ich kann mich flüchtig erinnern, dass der Verkäufer mir damals was gesagt hat, dass man die MBT NICHT bei Achillesehnenproblemen verwenden soll, da die Belastung höher ist, als bei normalen Schuhen. Aber das dürfte wohl am besten dein Arzt dir beantworten können! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 29. April 2006 Geschrieben 29. April 2006 ...nach stundenlangen Hatschen, Fragen, Gehübungen, in den Körper horchen hab ich gestern ein Paar MBT's gekauft, und meine "bernine" gleich auch noch Irgendwie komisch, wennst die Dinger einmal angehabt hast und schon beim stehen merkst wo "deine schwachen Seiten" sind... Zur Achillessehnenproblematik: Ich denk bei richtiger Verwendung(als Therapiegerät!!)und ein wenig feinfühligkeit passts sicher...(sagte auch der Physiotherapeut der sie mir zeigte) erster Eindruck Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.