Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mich würden diese Dinger auch interessieren.

Wie siehts denn mit der Belastung für die Unterschenkel aus?? Ich hab mir nämlich im Jänner die Achillessehne gerissen, und denke wenn die Schuhe was bringen, sie in der Arbeit für's "Wadltraining" einzusetzen...

Wo kann ich mir diesbezüglich Infos holen??

Die Optik ist mir völlig Wurscht...wenn i ma nur den Anschau der da drinnen steht... :D

Geschrieben
mich würden diese Dinger auch interessieren.

Wie siehts denn mit der Belastung für die Unterschenkel aus?? Ich hab mir nämlich im Jänner die Achillessehne gerissen, und denke wenn die Schuhe was bringen, sie in der Arbeit für's "Wadltraining" einzusetzen...

Wo kann ich mir diesbezüglich Infos holen??

Die Optik ist mir völlig Wurscht...wenn i ma nur den Anschau der da drinnen steht... :D

Ich kann mich flüchtig erinnern, dass der Verkäufer mir damals was gesagt hat, dass man die MBT NICHT bei Achillesehnenproblemen verwenden soll, da die Belastung höher ist, als bei normalen Schuhen.

Aber das dürfte wohl am besten dein Arzt dir beantworten können! :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

...nach stundenlangen Hatschen, Fragen, Gehübungen, in den Körper horchen hab ich gestern ein Paar MBT's gekauft, und meine "bernine" gleich auch noch :D

Irgendwie komisch, wennst die Dinger einmal angehabt hast und schon beim stehen merkst wo "deine schwachen Seiten" sind...

Zur Achillessehnenproblematik:

Ich denk bei richtiger Verwendung(als Therapiegerät!!)und ein wenig feinfühligkeit passts sicher...(sagte auch der Physiotherapeut der sie mir zeigte)

erster Eindruck :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...