GR76 Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Mein Bruder hat für sein Rennrad den HAC4 gekauft. Nun hat er das Problem, daß das Speichenmagnet nicht auf die Ksyrium SL - Felgen passen, weil die Speichen zu breit bzw. lang sind. Gibt es von Ciclosport eine Lösung oder könnt ihr ihm helfen, damit das Speichenmagnet montiert werden kann? Grüsse GR76 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Er sollte sich den Magneten von Mavic kaufen! Der ist spitze! http://img416.imageshack.us/img416/8526/speichenmagnetmavicaero3rm.jpg Zitieren
Racy Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 Er sollte sich den Magneten von Mavic kaufen! Der ist spitze! http://img416.imageshack.us/img416/8526/speichenmagnetmavicaero3rm.jpg Würd ich auch raten;) Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 optisch schöner machen sich diese hier mit Zweikomponenten oder Superkleber(Gel!!) aufkleben. Funktioniert hervorragend mit Polar. Auch für Trittfrequenz bestens geeignet!! Und so nebenbei Sauleicht und billiger als der Mavic oder Tune-Magnet. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Februar 2006 Geschrieben 15. Februar 2006 optisch schöner machen sich diese hier mit Zweikomponenten oder Superkleber(Gel!!) aufkleben. Funktioniert hervorragend mit Polar. Auch für Trittfrequenz bestens geeignet!! Und so nebenbei Sauleicht und billiger als der Mavic oder Tune-Magnet. Wir fassen zusammen:: 4 Dollar für de Magneten und 4 Dollar Porto sind 8 Dollar! Der Tune Magnet kostet im Shop bei uns 6,99 Euro!!! Zitieren
xtroman Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Wir fassen zusammen:: 4 Dollar für de Magneten und 4 Dollar Porto sind 8 Dollar! Der Tune Magnet kostet im Shop bei uns 6,99 Euro!!! naja, dh sie kosten fast das gleiche (8,- US$ sind momentan so Euro 6,72) lg roman Zitieren
GR76 Geschrieben 16. Februar 2006 Autor Geschrieben 16. Februar 2006 Danke für eure schnellen Antworten. Er wird sich wahrscheinlich den Mavic-Magneten besorgen. Danke, danke!! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Wir fassen zusammen:: 4 Dollar für de Magneten und 4 Dollar Porto sind 8 Dollar! Der Tune Magnet kostet im Shop bei uns 6,99 Euro!!! :> 1 Stk 6.99; 5 Stk. ?????? bei diesem Angebot fallen bloss 3.92€ Versandkosten an, und bekomme 10 Magnete!! Wennst nicht so viele Radln hast, ist es ein tolles Geschenk für Gewichtsfanatiker, und du hast wenn du`s verlierst immer Ersatz... da schaut die Rechnung jetzt wohl anders aus oder?? So jetzt haben wir beide genug Werbung gemacht....jedem das seine....mir kommt der Potthässliche Mavicmagnet nimmer an die Speichen!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Der preis ist natürlich gut, das habe ich übersehen! Habe mir jetzt gerade die 10 bestellt um 11,90 inkl. Versand! Schaun wir mal was die können! Zitieren
texx Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 hab mir DEN HIER für die x-lites genehmigt. :love: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 16. Februar 2006 Geschrieben 16. Februar 2006 Der preis ist natürlich gut, das habe ich übersehen! Habe mir jetzt gerade die 10 bestellt um 11,90 inkl. Versand! Schaun wir mal was die können! Bin schon gespannt was sagst dazu. Hast du eine Vergleichsmöglichkeit mit einem Tune Pulsar? Würde mich auch interessieren!! Er ist wie schon gesagt als "Kurbelmagnet" für die Trittfrequenzmessung auch super zu gebrauchen, diesen hässlichen lackzerstörenden "Zipp" sparst du dir auch dabei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.