Konfusius Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 @andi: schöner shit! von mir auch gute besserung! :f: aber jetzt weiß ich wieder ganz genau warum ich vorm auslandseinsatz nimma downhillen geh... Zitieren
Flex Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 @andreas999 gute besserung noch dazu zu soner blöden zeit.. weil jetzt wird wahrscheinlich der ganze sommer verschissen sein(biketechnisch) oder? naja auf jeden fall gute besserung und eine rasche geneßung Zitieren
andreas999 Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 danke allerseits. laut arzt sind nur die nexten 4 wochen verpfuscht. Zitieren
gerry Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 danke allerseits. laut arzt sind nur die nexten 4 wochen verpfuscht. Abwarten... das Problem ist dass du in 4 Wochen sehr viel Muskelmasse am Fuß abgebaut hast. Die schwachen Muskeln und der verheilte Bruch verursachen gerade am Anfang wärend der ersten Belastungen jede Menge schmerzen, weiters kann der Fuß anschwellen und ... bla bla... Zeit lassen... wird scho wieder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.