Heinz_Becker Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Hallo zusammen, ich bin neu hier im Board und möchte euch allen mal Hallo sagen. Bin der Heinz und trainiere mit nem guten Kumpel auf nem Premium8 Bike, welches wir uns, unter anderem, vor kurzem zum akzeptablen Preis gekauft haben. Ich hoff mal auf ne sanfte Aufname bei euch, und ein frohes treten mit´m Bike Gruss euer Heinz Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Februar 2006 Geschrieben 18. Februar 2006 Hallo Heinz! Viel Spass hier!! Zitieren
Heinz_Becker Geschrieben 18. Februar 2006 Autor Geschrieben 18. Februar 2006 Danke Rainer ! Lese zwar schon ein paar Tage im Board mit, aber nun möcht ich mich auch hier "offiziell" mit beteiligen Gruss Heinz Zitieren
Rechi Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo Heinz Ein herzliches Willkommen auch aus der Schweiz. Habe soeben eine Stunde TRS 8008 hinter mir und muss nun Gruss Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.