Zum Inhalt springen

Zipp 808 LRS / Zipp 420 Rim


 Teilen

Empfohlene Beiträge

falls no wer interesse hat:

 

i wüsst a 303er zipp... nagelneu - shimano!

1046g mit gepimpten speichen - damits auch schon steif ist!

 

natürlich mit rechnung & garantie!

Schlauchreifen nehme ich an ?

Preis wäre interessant, aber die Standardpreise kenne ich - schick mir ein PM bitte - danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so das thema "highheels für die straßenradschlampe" ist ein wenig eingefroren...

 

also ich hab heut mal wieder schweres brain-ornanating praktiziert und habe von lightweight über zippnettn alles auf der wage und in den griffel gehabt... :)

 

aber trotzdem wird jetzt mal eine 808er zipp felge für hinten bestellt.. ?? denk ich mal.. :rolleyes: de lightweigt ist einfach zu unbezahlbar... :f:

 

und optisch gefällt mir das ding auch nicht so.. und an lrs um 2500 euro.. :k:

 

also hinten zipp 80mm felge 24 loch hmm in a tune naberl.. jo mei antritt is eh schoch, daher werd mas wohl a halbwegs leicht einspeichen... 2-3 fach verlötet oder so... verlöten is immer gut.. mit an 11-23 da kassettal..

 

oder braucht wer a nagelneue RR Tune nabe? 111 Euro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah des geht scho, nur du bist ganz schön goschat, für deine 8 beiträge bisher im BB... ;)

 

 

owa soll mi ned weiter stören... i überleg grad ob i die 80mm felge überhaupt will.. hmm *grübel* weil wirklich leicht is des ding dann ah nimma... :rolleyes: des beschäftigt mi viel mehr als mein großes Mundwerk :l:

 

Ich glaube, für dein großes Mundwerk reicht ein Shimano 105 LSatz!! :love:

 

Nichs für unguat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS verlöten täte ich nicht, du verlierst Dämpfung, nicht angenhm, kann auch aufgehen.

Sind 808 nicht ein bissl hoch zum Strassenrennen fahren!!!!

 

 

oita geh ma ned am keks, i hab schon 100 laufräder verlötet (und i bin erst 21 johr oit) davon is nu keines aufgegangen,

 

außerdem steif ist immer geil

 

und wer sogt das i rennen fohr?

 

und gusch jetzt- owa gach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

sodale, endlich hatte ich genug zeit dem Trek Highheels zu verpassen und kann nun endlich mein Schuh-Fetisch mit den LightWeights ausleben... :)

 

unpackbar wie die lightweights herhlaten beim Lenken, :eek: ein rucker am Lenker und das ding maschiert ohne gnade genau dort hin...

sogar mein schwacher hobettenantritt wird mit diesen Laufrädern zum megasprint :D

 

goil goil...

 

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennst die scho???

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=53063

 

sind das resnik laufräder?

 

:confused::confused:

 

:rofl::rofl:

 

http://samuel.neurohr.at/resnik/resnik1/allgemein/teamlogo.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...