blackfeet Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo! Ich bin auf der suche nach der Bedienungsanleitung des Flight Deck 6500 Tachos. Nach langer Suche im Internet bin ich leider nicht fündig geworden. Alle links die ich finden konnte waren leider nicht mehr verfügbar. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diese finde. Danke Blackfeet Zitieren
lordoftherims Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Da werden sie geholfen: http://www.paul-lange.de/produkte/shimano/support/Handbuecher_Explosionszeichnungen/2006/SI_GE/7AP1E_GE.PDF lg,tom Zitieren
blackfeet Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Geschrieben 19. Februar 2006 Vielen Dank! Ich hab mindestens eine halbe Stunde auf der Seite gesucht und nix gefunden //Edit Da merk ich, grad das ist die neue Anleitung, sie ist zwar weitgehend gleich wie die vom 2500er, nur teilweise gibts dann doch Unterschiede. Weißt du villeicht auch wo ich die vom SC-6500 finden kann? Zitieren
lordoftherims Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 du hast ernsthaft eine halbe stunde gesucht und nix gefunden?? ich hab 5 min gesucht und zumindest das pdf gefunden. aber von einem sc-2500 ist da auch nix gestanden... :f: Zitieren
blackfeet Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Geschrieben 19. Februar 2006 Tschuldigung, ich meinte natürlich 6500, nicht 2500. Hat sich aber erledigt, ich denke ich habe anhand deiner anleitung alles benötigte rausgefunden. Weiß irgendjemand ob der 6500er auch bereits mehr als 1 Rad unterstützt? Zitieren
NoCturne Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo! Ich bin auf der suche nach der Bedienungsanleitung des Flight Deck 6500 Tachos. Nach langer Suche im Internet bin ich leider nicht fündig geworden. Alle links die ich finden konnte waren leider nicht mehr verfügbar. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diese finde. Danke Blackfeet hi flo, ich werde noch mal bei mir umgraben. vielleicht finde ich das bedienungshandbüchlein ja noch irgendwo.... lg, markus Zitieren
blackfeet Geschrieben 21. Februar 2006 Autor Geschrieben 21. Februar 2006 Danke, wenn nicht ist es auch nicht tragisch. Mitlerweile versteh ich ihn Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Danke, wenn nicht ist es auch nicht tragisch. Mitlerweile versteh ich ihn hast de schraubn jetzt schon endlich aufbracht? mfg vom nebenzimmer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.