Zum Inhalt springen

blackfeet

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1200
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Wo gibt es die Reba SL um 264€ ? Ich habe auf die schnelle nichts unter 400€ gefunden.
  2. Danke, wenn nicht ist es auch nicht tragisch. Mitlerweile versteh ich ihn
  3. Tschuldigung, ich meinte natürlich 6500, nicht 2500. Hat sich aber erledigt, ich denke ich habe anhand deiner anleitung alles benötigte rausgefunden. Weiß irgendjemand ob der 6500er auch bereits mehr als 1 Rad unterstützt?
  4. Vielen Dank! Ich hab mindestens eine halbe Stunde auf der Seite gesucht und nix gefunden //Edit Da merk ich, grad das ist die neue Anleitung, sie ist zwar weitgehend gleich wie die vom 2500er, nur teilweise gibts dann doch Unterschiede. Weißt du villeicht auch wo ich die vom SC-6500 finden kann?
  5. Hallo! Ich bin auf der suche nach der Bedienungsanleitung des Flight Deck 6500 Tachos. Nach langer Suche im Internet bin ich leider nicht fündig geworden. Alle links die ich finden konnte waren leider nicht mehr verfügbar. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich diese finde. Danke Blackfeet
×
×
  • Neu erstellen...