GrazerTourer Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Hi! ich bin für heuer auf der Suche nach 3-6 Tagestouren in der Stmk oder Ktn (oder auch wo anders...) Leistung: so um die 1500-3000hm pro Tag (je nach gelände). Hinunter nicht auf Forstwegen oder Asphalt, sondern Singletrails, schwierigere Wege etc.... Ich bin für jeden Vorschlag dankbar achja, das mit dem Westalpencross gilt natürlich noch immer (Touren Tipps usw.... gesucht) Zitieren
mhbike Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 hi, nachdem ich ja passionierter freeride biketourer aus kärnten bin kann i dir folgendes empfehlen: - gerlitzen (sehr viele trailabfahrten) - hochobir (simon rieger steig z.B.,bis zu 1600 hm singletrail am stück *g*) - auf der petzen gibts gute trails - singerberg (nähe ferlach) - matzen (nähe ferlach) - dobratsch südwand falls genaue infos brauchst könn ma uns ja zusammenreden oder überhaupt zusammen fahren! lg aus kärnten, michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.