Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und ich kann sie hören!!

hallo Freundin und Freunde des 24h rennens (und die, die es noch werden wollen :D ), ich kann die lauten Rufe der Landstrassen nicht mehr überhören. wie siehts bei euch aus mit Trainingsfahrten am wochenende? ich bin für alles offen. vielleicht ein bissl Grundlage oder was auch immer ihr wollt -> hauptsache pedalieren :qualm:

datum und Uhrzeit können wir uns im laufe des tread ausmachen

start bei der Bikerei Süd alles andere nach wunsch

bis dann lg Nesi

Geschrieben

Servuß Nesi!

Kannst es nicht mehr erwarten was :devil: Gut so aber ich glaube am Wochenende kommt der Winter zurück also vorsicht, außer du willst als Schneepflug deine ersten Runden drehen ggggg.

:wink:

Ps. Sollte in den nächsten Tagen deine Lizenz bekommen

Geschrieben

Ich war gestern beim Orthopäden und der hat mir den geschundenen Radfahrerrücken wieder enigerenkt => dieses Wochenende sollt ich auf keinen Fall lang am Radl sitzen, schon gar nicht am Renner! :(

Wird bei mir also eher übernächstes Wochenende wieder gehen! :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...