Race Bee Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 und ich kann sie hören!! hallo Freundin und Freunde des 24h rennens (und die, die es noch werden wollen ), ich kann die lauten Rufe der Landstrassen nicht mehr überhören. wie siehts bei euch aus mit Trainingsfahrten am wochenende? ich bin für alles offen. vielleicht ein bissl Grundlage oder was auch immer ihr wollt -> hauptsache pedalieren datum und Uhrzeit können wir uns im laufe des tread ausmachen start bei der Bikerei Süd alles andere nach wunsch bis dann lg Nesi Zitieren
ramierez1 Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Servuß Nesi! Kannst es nicht mehr erwarten was :devil: Gut so aber ich glaube am Wochenende kommt der Winter zurück also vorsicht, außer du willst als Schneepflug deine ersten Runden drehen ggggg. Ps. Sollte in den nächsten Tagen deine Lizenz bekommen Zitieren
Race Bee Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Geschrieben 24. Februar 2006 das sind schon lang nicht mehr die ersten runden von zehen über finger bis zum saftl war alles schon eingefroren lg Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 ... am Nachmittag gehts dahin .. Sonne scheint, Plusgrade und kein Wind .... :bounce: Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Ich war gestern beim Orthopäden und der hat mir den geschundenen Radfahrerrücken wieder enigerenkt => dieses Wochenende sollt ich auf keinen Fall lang am Radl sitzen, schon gar nicht am Renner! Wird bei mir also eher übernächstes Wochenende wieder gehen! Zitieren
Race Bee Geschrieben 27. Februar 2006 Autor Geschrieben 27. Februar 2006 hallo allerseits, naja, leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. vielleicht wirds in ein zwei Wochen was. bis bald Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.