Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du brauchst beim HAC pro Batteriewechsel eh 3 Stück CR2032, eine im Gerät selber, eine in der Halterung und eine im Brustgurt! Wennst viel fahrst, musst du die Batterien 2x jährlich wechseln, das geht dann schon ins Geld...

Die Batterie im Sensor an der Gabel hält bei mir ca. 2 Jahre

mfg Roman

Hab das Teil 3-4x die Woche in Verwendung und komm mit einem Satz/Jahr aus.

Die Batterie im "Gabelsensor" hält ebenfalls ca. 2 Saisonen.

lG

Geschrieben
Hab das Teil 3-4x die Woche in Verwendung und komm mit einem Satz/Jahr aus.

Die Batterie im "Gabelsensor" hält ebenfalls ca. 2 Saisonen.

lG

Ich muss 2x wechseln, verwend inh auch 3-4x pro Woche... egal, hängt sicher von mehrern Faktoren ab, Temp, Puls/ja nein, wie oft überspeilst du die Daten per Interface zum PC, usw....

Übrigens kauf ich 10 Stk. Varta CR2032 um 5,69 da kommen dann noch 2,- Versand dazu... Die CR 2040 sind baugleich, sollen angeblich aber länger halten, die hab ich allerdings noch niergends gefunden...

lg Roman

Geschrieben

Hallo!

Ich weiß zwar nicht, obs schon jemand gepostet hat, aber die 2032er, die man für den HAC4 oder auch 436 oder auch Pulsgurte benötigt sind als Bufferbatterien in sehr vielen Mainboards von Computern drinn (und dass schon seehr lang). Dort werden sie nur seehr langsam leer (wenn man nicht immer den Netzstecker des Computers zieht).

Wenn man also einen alten Computer rumstehen hat spart man sich was und hilft der Umwelt. :toll:

ciao, wb

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...