BLAMI Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 @Gatschbiker Ich stand exakt 33 Minuten vor dem Startbeginn bei der Startnummerausgabe. Und nun rate mal, was ich in den 18 Minuten gemacht habe .......... erraten: gewartet, das endlich was weitergeht !!!!! Zitieren
NoMan Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 geh, tommy! lisi is watching you, ständig. nur sagen tu ich selten was, z'weng zeit. werd dann immer gleich so ausführlich, wie im mbr-thread ersichtlich... aber danke natürlich für die liiieeebe zwischenbemerkung ( jawohl, auch ich kann schleimen!) Zitieren
NoMan Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 hab das "glaub i" in meinem statement vergessen. aber runterfahren wäre definitiv zu gefährlich gewesen, vor allem, weils ja auch rutschig-schlatzig-gatschig sein hätte können. und wettkampfordnungen sind ziemlich lang und trocken - auf keiner ausschreibung dieser welt, die auch gelesen werden soll, unterzubringen... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 Original geschrieben von NoMan geh, tommy ! lisi is ....... tschulligung. da gibts ein copyright drauf. solltest wissen lisi... Zitieren
Alf Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 @BLAMI ja habe so einen Lenker drauf. Habe jemanden mit seiner Kette werkln gesehen, glaube das war ziemlich am Anfang vom Rennen. Des is a Pech, mir hats beim 'Duke' so ein Absperrbandl was einer vor mir abgerissen hat um die Kurbel und in die Ritzel gwickelt, woar ah a längere Pause wert. Ich kann nix gegen die Organisation sagen, hat alles hinghaut. War angenehm überrascht das man mit dem bike zu den warmen Umkleidekabinen reinfahren konnte Zitieren
Alf Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 sollte zufällig wer auf eine Seite kommen wo es Bilder vom Rennen zu sehen gibt, könntets bitte den link hier reinposten, vieles danke. Zitieren
Racy Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 @Alf Falls das no net gsehn hast, schau mal auf http://www.mtbteam.at !! Links unten in der Spalte steht dann MuseumQuerRace oder sowas, da gibts a Menge Bilder MfG. Race-Driver Zitieren
goofy Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 auf der mtb team seite gibts fotos. http://www.mtbteam.at wahrscheinlich hast die eh schon gesehen. ich bin auch auf einem drauf . mit dem niederschmetternden kommentar: "wir haben zeit, dabei sein ist alles." so a gemeinheit. wurscht, mir hats taugt. lg thomas Zitieren
Alf Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 Danke, die kenne ich eh schon, vielleicht gibt es noch wo welche. Die Kommentare habe ich allerdings noch nicht gesehen. @goofy auf dem Bild samma eh beide drauf, i bin der mit de gelben Flügerl. Habe gerade bemerkt das du bei meinen Bildern auch mal drauf bist Zitieren
goofy Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 net schlecht, jetzt kenn ich den ersten bb'ler fast "persönlich". . coole sache. hab mitbekommen, dass ihr an den wochenenden, die paraplui strecke in angriff nehmts. vieleicht wer i mich in den weihnachtfeirtagen einmal anschliessen, wenns möglich wäre . oiso frohe weihnachten thomas Zitieren
Alf Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 @goofy Paraplui die nächste Möglichkeit am Sa. 21.12.02 / 9:30 hob di am 15ten leider nicht als 'goofy' erkannt Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 wer is der rechte auf dem bild? i glaub i hab erm bei da junior challenge mal gsehn... Zitieren
aflicht Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 @*mOngO* der rechte is da race-driver; den linken hob i scho öfters gsehn, oba weder bei junior noch bei challenge. Zitieren
Racy Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 @*mOngO* Also wirklich, glaubst du ich darf mit 17 Jahren noch bei der Junior Challenge mitfahren?? Ich bin ja froh das ich nächtes Jahr noch bei den "Junioren" fahre Kann sein das du mich vielleicht dort mal gsehn hast aber mitgfahrn bin i sicher net I fahr wenn dann nur die Classic Distanz, weil wann schon dann schon..... MfG. Race-Driver Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. Januar 2003 Geschrieben 2. Januar 2003 gmiadlich wärs aba shco! na... hast glaub i mal mit mein onkel (christian strasser - kennst erm?) plaudert... weil mei klana cousin fahrt bei da junior challenge!! Zitieren
Racy Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Christian Strasser? Hmmmm, vom Namen her sagt er mir nix, hast vielleicht a Foto? Wüsst net wer des is, wo soll denn das gwesn sein? MfG. Race-Driver Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 puh... weiß nimma wirklich wo des war... i glaub irgendwo in da stmk u. de rennen sin im wald bergab in serpentinen gangen! de ganz kleinen sin rund um einen teich gfahrn... vom christian hab i ka foto aber von den kleinen: (ah des is dauernd z'groß... muss zum zehnten mal verkleinern... foto kommt glei...) Zitieren
Racy Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Hmmm, Challenge in da Steiermark?? Da gabs ja nur Grimming (Bad Mitterndorf) oder? War des vielleicht in Aspang? Beim Wechselkaiser? Is ja net sooo weit weg von da, da waren glaub ich Serpentienen Und heiss wars.... MfG. Race-Driver Zitieren
Racy Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Ahhh, also den Startnummern zu Folge war das Krumbach Und mit wem hab ich da geplaudert? Hmmm, scho schwar MfG. Race-Driver Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 na mit mein onkel eben... des is da papa vo de zwa aufm foto! da basti (links am foto) war glaub ich auch dabei... aber is ja wurscht... wenn i di wiedermal sehn sollt zeig i da erm Zitieren
Racy Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 Jo, is ok An den Marathon erinner ich mich eh so gern.......30°, 10min. schneller als im Vorjahr, kein Gatsch, ein paar Bachdurchfahrten, und am Ende a bissl a Preisgeld, hehe, aber an den Rest kann i mi nimmer erinnern, i weis nur mehr, am Vortag bei der Junior Challenge sind wir auf einer Wiese gstanden mitn Auto, mehr waas i nimmer Is scho lang her MfG. Race-Driver Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 3. Januar 2003 Geschrieben 3. Januar 2003 hab bis jetzt imma nur bei da junior ch. zugschaut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.