Zum Inhalt springen

...nur zur Info - die neue TOUR is schon da !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heut auch gekauft!

Die letzte Seite aufgeblättert und was steht drinnen in der Vorschau aufs nächste Heft:

TRAINING FÜR ÄLTERE

Scotty: Heft Nr. 4 erscheint am 29. März 2006

Net vergessen! :rofl::rofl:

Geschrieben
Heut auch gekauft!

Die letzte Seite aufgeblättert und was steht drinnen in der Vorschau aufs nächste Heft:

TRAINING FÜR ÄLTERE

Scotty: Heft Nr. 4 erscheint am 29. März 2006

Net vergessen! :rofl: :rofl:

trottl :D

werd ma schon sehen wer älter aussschaut beim nächsten schneeberg skitouren-ausflug - BURSCHE :s:

Geschrieben
trottl :D

werd ma schon sehen wer älter aussschaut beim nächsten schneeberg skitouren-ausflug - BURSCHE :s:

:p

Mitn Alter kommt ja auch die Ausdauer! Und Erfahrung hast auch mehr als ich mit die Schi! Und außerdem hab ich ein Herz für alte Menschen und lass ihnen auch so ihre Freude wenn ich sie wieder mal gwinnen lass! :D

Geschrieben

@topic !

hoffentlich hat der jens heppner im sommer wieder zeit für die co-moderation auf eurosport - jetzt wo er sportlicher leiter beim "acut-wiesenhof" team ist, und der marcel wüst hat auch wieder eine aufgabe

:) scotty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...