scotty Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 gleich gekauft beim kiosk meines vertrauens - aufbladelt die NoMan ist diesmal auch abgelichtet - noooo reicht die MBR nimma aus - sowas von mediengeil Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 steht was brauchbares drinnen? was is mit noman ? Zitieren
scotty Geschrieben 28. Februar 2006 Autor Geschrieben 28. Februar 2006 steht was brauchbares drinnen? was is mit noman ? na jimmy - nokade san kane drinnen es geht um die trikotspende (war eh schon eine story in der MBR) Zitieren
Rossl Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 Heut auch gekauft! Die letzte Seite aufgeblättert und was steht drinnen in der Vorschau aufs nächste Heft: TRAINING FÜR ÄLTERE Scotty: Heft Nr. 4 erscheint am 29. März 2006 Net vergessen! Zitieren
scotty Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 Heut auch gekauft! Die letzte Seite aufgeblättert und was steht drinnen in der Vorschau aufs nächste Heft: TRAINING FÜR ÄLTERE Scotty: Heft Nr. 4 erscheint am 29. März 2006 Net vergessen! :rofl: trottl werd ma schon sehen wer älter aussschaut beim nächsten schneeberg skitouren-ausflug - BURSCHE :s: Zitieren
Rossl Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 trottl werd ma schon sehen wer älter aussschaut beim nächsten schneeberg skitouren-ausflug - BURSCHE :s: Mitn Alter kommt ja auch die Ausdauer! Und Erfahrung hast auch mehr als ich mit die Schi! Und außerdem hab ich ein Herz für alte Menschen und lass ihnen auch so ihre Freude wenn ich sie wieder mal gwinnen lass! Zitieren
scotty Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 heast, deine ausreden san ja schon besser als die von der isabella ! Zitieren
scotty Geschrieben 2. März 2006 Autor Geschrieben 2. März 2006 @topic ! hoffentlich hat der jens heppner im sommer wieder zeit für die co-moderation auf eurosport - jetzt wo er sportlicher leiter beim "acut-wiesenhof" team ist, und der marcel wüst hat auch wieder eine aufgabe scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.