holger Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Am Samstag den 4. März 2006 findet unsere 1. Wintertour statt. Treffpunkt ist in St. Pölten beim Bootshaus - Stattersdorfer Brücke. Abfahrt um 14:00 Ziel ist traditionellerweise beim Saisonauftakt die Ochsenburgerhütte auf der Rudolfshöhe. Auffahrt über die geräumte Asphaltstraße und Downhill werden wir uns je nach Schneelage ins Rosental oder nach Schauching hinunterschmeißen! Nur Weicheier und Stubenhocker versäumen den Auftakt zu unserem neuen Tourenjahr!!! Zitieren
Ester Geschrieben 3. März 2006 Geschrieben 3. März 2006 Nur Weicheier und Stubenhocker versäumen den Auftakt zu unserem neuen Tourenjahr!!! Genau! Auch Orkane werden uns nicht davon abhalten Zitieren
punkti Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 sch** ich lieg danieder mit grippe und co! außderm ist pfadfindermeeting auch noch! Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 @punkti: hoff dir gehts wieder besser. hast eine luschtige winterausfahrt versäumt... hab dir sogar ein paar fotos mit gebracht fotos.downhill.at Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 eine frage (passt nur so lala hier dazu aber was solls): geht auch um winter ausfahrt irgendwie. also am we ist ja das rennen am krippenstein und ich hab jez ein kleines prob, es wir nehm ich mal an doch noch immer ziemlich frisch da oben sein und mit kurzer hose fahren könnt uncool werden, aber ich hab die tsg schützer und die sind ja quasi so mit nem strumpf den man sich überzeiht und da kann ich ja drunter keine hose anziehen (ausser so ne agnze enge thermo hose doer so, wär mal eine lösung) ausser ich check mir so ne stylische mx hose , nur ist dann da noch immer genug platz drunter? kann ich mich da noch gschmeidg bewegen, same oben , hab mir dacht ein leiberl und dann 2 enge goretex dinger dann den pressuresuit drüber und dann drüber wie immer ein leiberl, ja und ps wenn ich so ne enge hose anieh würd ich halt dann die schützer drüber ziehn und dann ne kurze hsoe noch , style ist zwar bissl fraglich aber die bewegung ist sicher nu fein dnage euch leutz mfg bastl Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 bin vor 2 jahren mit goretex windstopper-unterleiberl, kurzem trikot, safety-jacket, fleecepulli und drüber nem langen trikot gefahren. untenrum haben eine lange u-hose und ne mx-hose drüber gereicht... protektoren passen auf alle fälle unter ne mx-hose. haben ja die mopedfahrer auch drunter... Zitieren
punkti Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 nageh, schon wieder die straße runter!? ma faaad! der dh ist verdammt geil zum fahren, vorallem die umfahrung vom jungwaldstück, driften pur! mir gehts schon langsam weider gut, werd in den nächsten tagen wieder vollkommen fit sein! ein bissl verkühlt bin ich noch immer! Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 passt. dann steht ja der stockerhütte am samstag nix im weg... Zitieren
punkti Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 doch, verdammt viel schnee, ein fototermin und noch irgendwas! sonntag könnte gehn, bei der stohübin ich aber unlängst erst die straße wieder runter gefahren! denk das zweite mal überhaupt seitdem ich da rauffahren! Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 was könnt sonntag gehen und von welchem fototermin schreibst du Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 i würd am sonntag ganz gern wieder mal boarden gehen Zitieren
Ester Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 doch, verdammt viel schnee, ein fototermin und noch irgendwas! sonntag könnte gehn, bei der stohübin ich aber unlängst erst die straße wieder runter gefahren! denk das zweite mal überhaupt seitdem ich da rauffahren! Punkti, sprich Klartext zu uns Kenn mich auch nicht aus, was du mit dem meinst zum Sonntag: da muss ich leider arbeiten Zitieren
punkti Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 hab ein fotoshooting nur steh ich hinter der kamera und fotografieren darf ich ein paar alte säcke auf einem ärztekongress! muss da extra nach st.p fahren und dann ca eine halbe stunde für ein gruppenfoto einplanen! und das ist um ca 13:00, damit sit der großteil vom tag im a**** ab 5 ist dann noch tagung der pfadfinder, somit kann aich halt den nachmittag vergessen! Zitieren
Ester Geschrieben 7. März 2006 Geschrieben 7. März 2006 das ist aber sh* und was sagst du zur Stohü? Fahrbar :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 das ist um ca 13:00, damit sit der großteil vom tag im a**** ab 5 ist dann noch tagung der pfadfinder geht sich doch perfekt aus. wir fahren um 14 uhr von st. pölten aus, holen dich somit um 14.20 in wilhelmsburg mit und um 16.30 sind wir wieder zurück Zitieren
punkti Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 leider ists in viehofen! na mal schaun! stohü fahrbar.... keine ahnung, glaube aber fast nicht, nach den neuerlichen schneefällen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 da werd ich wohl für den notfall die mirage gleich drauf lassen vom gestrigen nightride falls wir den gesamten berg runter schieben müssen Zitieren
Ester Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 da werd ich wohl für den notfall die mirage gleich drauf lassen vom gestrigen nightride falls wir den gesamten berg runter schieben müssen na fein, dann nehme ich die Silva auch gleich mit *g* mal sehen, wie spät es wirklich wird. Zitieren
Ester Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Ja schließen wir Wetten ab *g* 18.45h Zitieren
holger Geschrieben 12. März 2006 Autor Geschrieben 12. März 2006 StoHü-Downhill war SUPER, oben zwar noch ein bisserl viel Schnee dafür im Mittelteil grenzgenial, mit Schwung durch die Schneeverwehungen, auch wenn das Bike manchmal steckenblieb und der Rider dieses abrupte Stehenbleiben nicht mitmachen konnte und daher ohne fahrbaren Untersatz einige Meter weiter im Schnee aufschlug... Ja und im unteren Teil driftten total und fein fahrbar! Resümee: Bitte nochmal rauf!!! cu next saturday Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. März 2006 Geschrieben 12. März 2006 jo. war superlustig. wärs heut nicht so stürmisch würd ichs heute glatt wiederholen @holger: freu dich schon mal auf spitz das wird dir garantiert gefallen. allerdings würd ich mir dafür eine kurze sattelstütze besorgen denn beinfreiheit ist dort alles *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.