Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute!

diese woche findet wieder eine spinniingrunde im injoy graz-süd statt.

los gehts wieder um 19:30 uhr. alles andere wie gehabt.

danach zum pagotrinken in den kutscherhof.

wer kommt mit? (wer will, darf auch die tragepassage draußen im schnee erledigen ... :D )

Geschrieben

Aufgrund der Wetterlage werde ich auch etwas früher dort sein! Werde so des Nachmittags mein Schlittenhundegespann anwerfen und Richtung Injoy schlittern.

Obwohl...., die Langlaufsaison dürfte in diesem Winter auch ihr 83. Revival erleben! :D

Geschrieben

......werde mich der Spinningrunde nach meiner Genesung wieder anschließen........

aber im Kutscherhof werde ich lieber einen zisch-frischen Almdudler-Radler konsumieren, die Spezi-Pago Kracherln kann ja der tommy trinken :U:

Geschrieben

War heute mit dem Faily und dann noch mit den Velochicks unterwegs.

Der Faily hat gesagt es wird eine gemütliche Regenerationsrunde sind aber dann doch 71km geworden mit fast 5 Stunden Fahrzeit.

War aber trotzdem eine super Runde mit einer super Gesellschaft

Geschrieben

@ Tommy

Wo bistn locker? ;)

@schnuff

Die historische Chicks-Ausfahrt mussten wir einfach mitmachen! So eine Begleitung gibt es nicht alle Tage!! :)

Aber wir waren eh locker unterwegs. Mit 14 km/h Schnitt war das schon quasi unterlocker! Fahr ma morgen was Flotteres? :D

Geschrieben
das erinnert mich an eine ausfahrt im letzten frühjahr, als ich mir mit faily ausgemacht habe, etwas "LÄNGERES" zu fahren. man nimmt an, dass das tempo speziell in der frühphase einer solchen runde etwas moderater ist, mein puls war am beginn der panoramagasse bereits auf 180!
Geschrieben

wissen wir hilli, wissen wir.

aber unser betriebsschamane hat schon seine räucherstäbchen für dich entzündet. bei uns kokelt es wie in einem arabischen bauarbeiterpuff.

naja, wenns hilft ........... unsere genesungswünsche kannst sicher bald riechen! :D

Geschrieben
wissen wir hilli, wissen wir.

aber unser betriebsschamane hat schon seine räucherstäbchen für dich entzündet. bei uns kokelt es wie in einem arabischen bauarbeiterpuff.

naja, wenns hilft ........... unsere genesungswünsche kannst sicher bald riechen! :D

hab mir schon sowas gedacht :sm:

danke auf jeden fall

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...