tommy d. p. Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 hi leute! diese woche findet wieder eine spinniingrunde im injoy graz-süd statt. los gehts wieder um 19:30 uhr. alles andere wie gehabt. danach zum pagotrinken in den kutscherhof. wer kommt mit? (wer will, darf auch die tragepassage draußen im schnee erledigen ... ) Zitieren
schnuff Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Ich bin wieder dabei. Werde wieder etwas früher beginne Zitieren
Faily Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 Aufgrund der Wetterlage werde ich auch etwas früher dort sein! Werde so des Nachmittags mein Schlittenhundegespann anwerfen und Richtung Injoy schlittern. Obwohl...., die Langlaufsaison dürfte in diesem Winter auch ihr 83. Revival erleben! Zitieren
Gerda Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 werde mir die gutaussehenden radler mal genauer ansehen ....... Zitieren
Garibaldi Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 Wäre gerne wieder mal dabei nur leider hat mich die Katze noch immer fest im Würgegriff. Viel Spass! Zitieren
oberbichler Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 bin nicht dabei sitz nämlich grad in salzburg am skikurs!!! lustig is!! Zitieren
Ulixes Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 ......werde mich der Spinningrunde nach meiner Genesung wieder anschließen........ aber im Kutscherhof werde ich lieber einen zisch-frischen Almdudler-Radler konsumieren, die Spezi-Pago Kracherln kann ja der tommy trinken Zitieren
Faily Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 @Mastl Der Tommy trinkt wieder Bier! Und wie!!! @Gerda Anschauen ist erlaubt! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. März 2006 Autor Geschrieben 7. März 2006 @Mastl Der Tommy trinkt wieder Bier! Und wie!!! sorry, das war mal .......... ab jetzt ist alles anders. Zitieren
Ulixes Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 THX dem faily und dem tommy fürs vorspinnen war wieder 1x eine wunderbare schweißtreibende dienstagspinning-einheit!!! bis zum nächsten mal erich Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 ja war fein. heut hab ich spatzen-premiere nach der spinning runde. zuviel salz in der suppe :s: ...dieser kutscherhof... lg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 pfffft. heute bin ich wirklich fertig ...... aber dafür gibts am nachmittag ein feines massagerl ...... das wird dem tommy gut tun! Zitieren
schnuff Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 War heute mit dem Faily und dann noch mit den Velochicks unterwegs. Der Faily hat gesagt es wird eine gemütliche Regenerationsrunde sind aber dann doch 71km geworden mit fast 5 Stunden Fahrzeit. War aber trotzdem eine super Runde mit einer super Gesellschaft Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 meine masseurin war wirklich gut. bin jetzt wieder sowas von locker ...... da wird der leistungstest morgen sicher spaßig. Zitieren
Faily Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 @ Tommy Wo bistn locker? @schnuff Die historische Chicks-Ausfahrt mussten wir einfach mitmachen! So eine Begleitung gibt es nicht alle Tage!! Aber wir waren eh locker unterwegs. Mit 14 km/h Schnitt war das schon quasi unterlocker! Fahr ma morgen was Flotteres? Zitieren
schnuff Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Ja von mir aus weis leider nicht wie flott meine füsse heute sind aber wir könnten schon wider ein kleine Runde fahren Zitieren
hill Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 das erinnert mich an eine ausfahrt im letzten frühjahr, als ich mir mit faily ausgemacht habe, etwas "LÄNGERES" zu fahren. man nimmt an, dass das tempo speziell in der frühphase einer solchen runde etwas moderater ist, mein puls war am beginn der panoramagasse bereits auf 180! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. März 2006 Autor Geschrieben 9. März 2006 wissen wir hilli, wissen wir. aber unser betriebsschamane hat schon seine räucherstäbchen für dich entzündet. bei uns kokelt es wie in einem arabischen bauarbeiterpuff. naja, wenns hilft ........... unsere genesungswünsche kannst sicher bald riechen! Zitieren
Faily Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Für ein lockeres Rollerl bin ich immer zu haben! Zitieren
hill Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 wissen wir hilli, wissen wir. aber unser betriebsschamane hat schon seine räucherstäbchen für dich entzündet. bei uns kokelt es wie in einem arabischen bauarbeiterpuff. naja, wenns hilft ........... unsere genesungswünsche kannst sicher bald riechen! hab mir schon sowas gedacht danke auf jeden fall Zitieren
Faily Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Ich glaub eine Bauchtänzerin würde den Hilli schneller wieder in Schwung bringen! Zitieren
Faily Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Noch was! Der Schnuff und ich werden heute um 12 eine lockere Runde rollen. Treff: Kulturhaus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.