TomCool Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 ist schon zu empfehlen, weil du dich dann besser entspannen kannst. jetzt, wo du's sagst, bin ich mir ganz sicher, dass es besonders entspannend ist, wenn mir jemand die Kerze hält. Zitieren
xtroman Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Ja - Ohrenkerzen sind super. aber da gehts weniger ums schmalz entfernen als um die reinigung der stirnhöhlen. sehr super bei schnupfen u. verkühlung! so a Bledsinn, wie willst dir denn die Stirnhölen damit reinigen, durchs Trommelfell??? Die Ohrenkerzen ziehen die auch nur den Schmalz aus den Ohren, und des is genau derselbe Schwachsinn wie mit den Wattestäbchen... Ein guter Test zu den tollen Ohrenkerzen findest du hier!! lg Roman Zitieren
freudie Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Ich nehme nach dem Tauchen Normison-Tropfen. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke. lg Dieter Zitieren
Gast linosa Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 Die Ohrenkerzen ziehen die auch nur den Schmalz aus den Ohren, und des is genau derselbe Schwachsinn wie mit den Wattestäbchen... ...aber ned wenn das eigene Ohrenschmalz schon den Gehörgang verstopft. Und da kann ein Wassertropfen durchaus reichen und du hörst nur mehr alles ganz dumpf. Natürlich sollst du dir nicht 20 Kerzen hintereinander reinziehen und damit dein Ohr quasi trockenlegen. Ich hab damals ca. 4 Kerzen (für 1 Ohr) gebraucht, wie es mal total verlegt war und alle Tropfen usw. nix mehr geholfen haben. Aber hin und wieder 1x/Ohr schadet bestimmt nicht und das "Wasser bleibt im Ohr drin"-Problem ist für alle Zeit tabu! Bei mir zumindest! Zitieren
geradl Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Hab jetzt nachgesehen: Hab vom Apotheker das gleiche Präparat wie freudie bekommen: Normison Funktioniert super. Ich finde es auch a bissl unpraktisch wenn ich im Schwimmbad mit brennender Kerze im Ohr herumliege Da würde ich noch eher die Martratze zum Kopf-drauf-schlagen ins Bad mitnehmen. Geradl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.