mini Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Hätte mir so 100+ tägl. vorgenommen! Macht in Summe 300-400 km!!! - Dann kann man mich eh auf ein Brot schmiern! Besonders freue ich mich schon aufs Meer in dem am Abend geschwommen wird (schätz mal so bei 18 Grad Wassertemp.) - das härtet ab! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2006 Autor Geschrieben 10. März 2006 Auf Brot brauchst du dann nicht hoffen! Da unten werma nur Asphalt fressen! wobeis eben noch höchst ungewiss is bei mir! Zitieren
mini Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Du vergisst da etwas: ICH BIN HIER DER VERDAMMTE TEAM - KAPITÄN!!!!!!!!! UND WENN ICH EINE PAUSE ANORDNE, DANN IST DIESE UNVERZÜGLICH EINZUHALTEN!!!!!!!!!! :s: :s: :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2006 Autor Geschrieben 10. März 2006 du kommst mir mehr vor wie privat paula! (kleiner heckler am rande! *gg*) joga könnt da privat schneewitchen sein. ich mach auf privat joker und luki is unser seargent was die ausbildung angeht! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2006 Autor Geschrieben 10. März 2006 bis dahin sollt ma dann die teampanier auch schon haben! damit das ganze a bild macht! Zitieren
Joga Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Schneeflittchen? Wie kommst da drauf? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. März 2006 Autor Geschrieben 11. März 2006 full metall jacket!! den einen typen nennt er schnewittchen. aja! glohat nix dageegen! also bitte ich um eine baldige tterminfixierung! mfg fuxl Zitieren
mini Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Anfahrt am Freitag den 21.04.2006 am frühen Nachmittag (nach der Arbeit)! Rückreise am Montag den 24.04.2006 nach dem Training und einem Kaffee! Benötigte Urlaubstage: 1 (Montag) Teilnehmer: Fuxl, Joga, Luki, NoRush, Ich Vorschlag Fahrer: Fuxl (seine neue Karre gehört eh eingefahren ) Ich Das die Spritkosten geteilt werden ist bei dieser Strecke wohl klarer als klar und sollten sich pro Person auf ca. 40 Euro belaufen. Unterkunft: Es wird gecampt!!! Zitieren
Joga Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Gehts a WE früher? Kömm ma das bitte net unbedingt an einem Rennwochenende machen? Scheiß Terminkollisionen... Zitieren
mini Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Ein WE früher gehts NICHT, da Ostern ist! Da bin ich selbstverständlich bei der Familie! Noch früher gehts auch nicht, da das Wetter möglicherweise nicht mitspielt! Später machts auch nicht viel Sinn, da es im Mai hoffentlich bei uns auch wieder schön ist. Zitieren
mini Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Interessanter Link (zum Gusto holen): http://www-user.tu-chemnitz.de/~mmicha/kroatien2005/ Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 wos is da frü ein rennen joga? ich hab von heuer irgendwie überhaupt keinen überblick in sachen renntermine ansonsten is ok. allerdings penn ich im auto. mein schlafausbau ist zwar erst in planung, wird aber einen beträchtlichen teil des kofferaums in anschpruch nehmen. also werd ich wahrscheinlihc nur eine person und insgesamt 3 räder utnerbringen. könnt sich das ausgehen?? wabnn auch immer wir fahren Zitieren
Joga Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 An dem WE is Aspang. War ja a leiwandes Rennen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. März 2006 Autor Geschrieben 13. März 2006 aspang wollt ich zwar heuer nicht fahren,aber wenn du fahren willst müss ma das ganze wahrscheinlihc doch verschieben. wann isn heuer parschlug?? Zitieren
Joga Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 Parschlug is glaub ich erst im Juli... Wie immer... Naja... auch wenn ma jetzta vü trainieren Burschn - mia san imma no Downhilla! Also wü i eigentlich net auf Aspang verzichtn. Aber es wird si scho ausgehen. Schau ma mal. Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2006 Autor Geschrieben 14. März 2006 aspang hat ma letztes jahr ned taugt. drum lass ichs heuer. ich will heuer sowieso nur sehr vereinzelt rennen fahren. parschlug zb., weil das war immer leiwand von der strecke her. dafür will ich mehr bikeparks und vorallem alpine touren alle hr. karl machen. nd natürlich unter der woche a bissi rr Zitieren
mini Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Burschen! Dann kommt eigentlich nur mehr das WE darauf (Anfahrt Freitag 28.4. - Rückreise Dienstag 2.Mai) in Frage. Dieses WE hätte den Vorteil, dass wir einen Tag mehr hätten (Mo 1.5. - Feiertag), wenn wir uns den Dienstag Urlaub nehmen! Am Montag möchte ich verkehrsmäßig keinsesfalls heimfahren! Bitte um Abstimmung, da ich den Urlaub jetzt anmelden muß! Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. März 2006 Autor Geschrieben 14. März 2006 wär mir auch recht, oder is da auch ein rennen? Zitieren
Joga Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Hab bei Lilli nachgefragt. Würd gehen! Zitieren
mini Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 SODA BURSCHEN!!! Es ist wiedermal DIKTATUR angesagt! Gefahren wird von Freitag 28.4. - Dienstag 2.Mai!!! Ziel: Porec - Kroatien Sonst alles wie besprochen! Irgendwelche Einwände??? Nein? Dann geh ich jetzt Urlaub für den 2.Mai anmelden! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 momentan keine einwände werd mir ZA nehmen die örtlichkeit kenn ich nicht, berge sind mir auch wurscht, nur obs hügerlfahren für die flachen 24h brignt is die frage! aber Luki wird uns schon treiben! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Angeblich (Link) ist dieses Gebiet sehr gut für GA1-Training geeignet! Und das WE darauf werd ich im Flachland (Neusiedlersee & Umgebung) trainieren! Dabei hoff ich natürlich auch auf Euer Erscheinen!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2006 Autor Geschrieben 17. März 2006 weis i nu ned. muss ja auch irgendwann a die freundin beglücken und a bissi fr fahren! mfg Fuxl Zitieren
zec Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Rund um Poreč und generell in der Nähe des Meeres (in Kroatien) ist fast so flach wie um Wien. Bei gscheiter Routenwahl gehts a von Anfang bis Ende eh nur bergab . Zitieren
mini Geschrieben 20. März 2006 Geschrieben 20. März 2006 Rund um Poreč und generell in der Nähe des Meeres (in Kroatien) ist fast so flach wie um Wien. Bei gscheiter Routenwahl gehts a von Anfang bis Ende eh nur bergab . Klingt vielversprechend!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.