mini Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Dann fahren wir lieber alle drei in einem Auto (wäre bei mir möglich) um Kosten zu sparen! Denn eines ist klar: alleine im Auto ist mir die lange Strecke eindeutig zu teuer! Zu dritt kosts an Bettl. Wenn Joga auch alleine fährt, fahren wir 2 u. 2! Zitieren
Joga Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Wenns wollts, könnts natürlich Räder und Gepäck bei mir hinten aufladen... Die 1,5 Stunden, die ihr zu mir braucht, müssts euch dann halt reinquetschen. Hm, dass Lilli dann alleine ohne Glo mitfährt, glaub i net... Kann sie den Dienst net tauschen? I mein, dass sind ja no 6 Wochen bis dort hin, ich denk, dass müssst doch schaffbar sein, oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. März 2006 Autor Geschrieben 24. März 2006 sie weis es eben eh noch nicht genau. hach ich liebe solche iinvader-aktionen! *gg* ja nein weis nicht gehts ned da machmas ned besser so i kann do ned i kann do i wü aber nur wenn wenns so is dann doch lieber so i brauch umbedingt des ohne des kann i ned wenn des so is dann doch lieber anders .. .......... ...........usw usw Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 so! wie jetz wo was? stimmen die gerüchte das sich die indiviuen namens cw1000110101001 und morgenmuffel zu unserem illusteren boot camp hinzugesellen? mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Hoffentlich! Je mehr desto besser! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 und ich dachte immer, je mehr desto schlumpf! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 wie mach mas futtertechnisch? essengehen oder kochen? ich hab noch an großen pott-gulasch den ich von jürGEN und Ester zum geb tag bekommen hab. den nehm ich mit. ansonsten auch eher was zum kochen. soll ja günstig beliben. Zitieren
Joga Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Kocher und Nudeln mitnehmen. Spaghetti is in dem Fall denk i eh das gscheiteste... Hilli war letzte Woche 4 Tage unten... Haben 480 km abgespult... I krieg diese Woche no die ganzen Routen, die sie gefahren sind... Mein Auto geht heute übrigens zum Pickerl, dh, am WE is frisch gewartet... Wenns wollts, könnts für die Fahrt natürlich a DVD zum Anschauen mitnehmen *g* Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Kocher und Nudeln mitnehmen. Spaghetti is in dem Fall denk i eh das gscheiteste... Hilli war letzte Woche 4 Tage unten... Haben 480 km abgespult... I krieg diese Woche no die ganzen Routen, die sie gefahren sind... Mein Auto geht heute übrigens zum Pickerl, dh, am WE is frisch gewartet... Wenns wollts, könnts für die Fahrt natürlich a DVD zum Anschauen mitnehmen *g* Purschen vielleicht sieht man sich ja dort mal am Abend auf 1-2 Bierchen Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 fährt lilly jetzt mit? schon oder!? ich weis nicht ob ich mir die reise in dem miniteil da hinten antun soll....vorallem zu4t is das dann schon hammereng. wo soll ma denn da die haxerl hintun? ausserdem sieht man von hinten nur schwer am monitor! *gg* fährt luki jetzt mit? mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 Purschen vielleicht sieht man sich ja dort mal am Abend auf 1-2 Bierchen werd eher am weißem rum mit cocus geschmack nuckeln, aber man kann sich ja trotzdem wo treffen! Zitieren
Joga Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Lilli muss ihre Diplomarbeit fertig schreibn. Also ohne sie... Dh, zu dritt im Auto... Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 na supa! dann darf ich, als der mit den kürzesten haxn, die ganze zeit hinten sitzen! *freude* hast du wenigstens klima? oder werd ich da hinten eingehen vor hitze? bin jetzt echt am überlegen, ob ma ned lieber mit meinem fahren sollten....komfortabeler is a auf alle fälle, weniger sprit braucht er auch, nur kilometerfressen tu ich da halt. :f: Zitieren
Joga Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Glaubst, i hab a scheiß Auto? Sicher hab i Klima... Also langsam frag i mi wirklich... Schlimm schon, dassd ihn Paji verkauft hast... Jetzt ziehst aber a schon eine Franzosen-Schüssel für eine Kroatienfahrt einem gscheiten Offroader vor... Wenn du alles in dein Auto bringst, können wir gerne auch mit deinem Fahren... Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 najo....du musst ja auch nicht hinten sitzen beim pick up! da würd ich meinen peugeot mit klimatronik direkt vorziehen.*gg* aber fahr ma mit deinem. ich muss einfach kilometersparen bei meinem! bzw schau ma sie des freitag vieleicht live an, wie und wo man besser sitzt! Zitieren
Joga Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Kilometersparen? I glaub, das wird das Unwort 2006... :devil: Aber von mir aus kannst a du fahren und i sitz hinten... Scherz! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 hab das auto jetzt 1,5monate und bereits über 5000km raufgespuhlt....dannnoch kroatien mit glo frankreich mit euch...und auch so noch ein paar bikeparks drumm- sparen wos geht! *gg* wobei das dvd schaun bei dir schon an reiz hätt! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 @Fuxl Wir können uns ja abwechseln mit dem Hintensitzen! Bin aber auch dafür mit nur einem Auto auf Kostenteilung zu fahren (wenn es irgendwie geht! @Joga Könntest bitte für den Fuxl gach einen Maybach mit Liegesitze anschaffen! Burschen i gfrei mi scho! Zitieren
Joga Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Liegefläche gibts hinten auf der Pritschn. Vll kann i mei nächstes Projekterl no verwirklichen, dann hätt ma hinten auf der Ladefläche zumindest einen Kühlschrank! *g* Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 @Fuxl Wir können uns ja abwechseln mit dem Hintensitzen! Bin aber auch dafür mit nur einem Auto auf Kostenteilung zu fahren (wenn es irgendwie geht! @Joga Könntest bitte für den Fuxl gach einen Maybach mit Liegesitze anschaffen! Burschen i gfrei mi scho! Hmm Wettervorhersage schaut oba leider ned so guad aus,oder? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 i sogs glei: bei schlechtwetter bleib i zhaus! Zitieren
Joga Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Nur ka Panik. Das Thema hatten wir schon mal. Das wird kurzfristig am Donnerstag entschieden... Zitieren
Alf Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Burschen i gfrei mi scho! ..wann und wo ist eigentlich Abfahrt ?? Zitieren
mini Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Treffpunkt wäre am besten um 15:30 auf irgendeinem Rastplatz auf der A2 (nahe Wien)! @Wetter Wenn Du schiach bist, dann setzts was!!!! :s: Entscheidung am Donnerstag! Absage aber nur bei absoluter Schlechtwetter-Prognose! Im Küstenbereich ist es meist schön, auch wenn es im Hinterland regnet! Zitieren
Joga Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Ansage aber nur bei absoluter Schlechtwetter-Prognose!Was sagstn an? Den lieben Advent? *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.