Alf Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Treffpunkt wäre am besten um 15:30 auf irgendeinem Rastplatz auf der A2 (nahe Wien)! ...na dann sehen wir uns hoffentlich auf 'irgendeinem' Rastplatz Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Treffpunkt wäre am besten um 15:30 auf irgendeinem Rastplatz auf der A2 (nahe Wien)! @Wetter Wenn Du schiach bist, dann setzts was!!!! :s: Entscheidung am Donnerstag! Ansage aber nur bei absoluter Schlechtwetter-Prognose! Im Küstenbereich ist es meist schön, auch wenn es im Hinterland regnet! Hab gerade Infos von einem Lokalen bekommen: Die Vorhersage sagt zwar eine hohe Regenwahrscheinlichkeit für dieses Wochenende vorraus aber wie du schon gesagt hast, ist es an der Küste meistens schön....Temp bis 20Gräder Zitieren
mini Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 @Alf Parkplatz Leobersdorf (der neue mit dem Glaskobel der Asfinag) Richtung Süden um 16:00!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 hallo! alf fährt jetzt auch mit? dachte nur cw und morgenmuffel. umso mehr umso cooler wirds....passt eh. könnt mich wer aufklären wer aller dabei is jetzt. nur zwecks weil ichs gern wissen will Zitieren
mini Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Nochmals: Alf & Familie Fuxl Joga cw0110 morgenmuffel mini (Luki) Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 was heist da nochmals? mir hat das aber bitte noch nie nicht jemand gesagt gehabt getan. luki kommt defenitiv nicht. Zitieren
mini Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Schmarrn! Nachdem in Österreich auch Schlechtwetter fürs WE angesagt ist, steht es fast zu 100% fest, daß WIR FAHREN! Denn schlechter als schlecht kann es dort auch nicht sein! Hier wird es regnen und wir werden in der Sonne bei 23 Grad in meeresnähe dahinziehen!!! Zitieren
mini Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Ich schätz mal das Morgenmuffel, Alf und cw0110 die Tempomacher sein werden. Doch Spaß und Genuß sollen bei allem Ehrgeiz nicht zu kurz kommen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 schätzamativ alf morgenmuffel und cw....ich glaub die werden uns schon genug drillen! *gg* ich nehm mir auf jedenfall das schnorchel zeugs mit..mal schaun obs mehr schon warm genug is! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Ich hau mich SICHER auch ins Meer!!! Danach werde ich mich im Pool wieder wärmen. Unser Campingplatz: Bei Camping Bijela Uvala **** - Porec auf "Info & Buchung" klicken! http://www.kroatischeadria.de/camping_istrien.php#porec Zitieren
Joga Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Purschn, außa mit die Nudln... Da gibts nur FKK... *g* Aja, Fuxl... wie machen wir unser Rasier-Video... I hätt da scho so a paar Gedanken... Tel ma heut? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 was willst rassieren? haare bleiben!!! das is fix! Zitieren
mini Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Purschn, außa mit die Nudln... Da gibts nur FKK... *g* Wo hastn des her! Da steht eigentlich nix von FKK!!! Und auf den Fotos sans a alle anzogn! Nixda, die Nudel bleibt drin! Zitieren
mini Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Noch mehr Infos unter: http://www.istrien.info/forum/thema3656.html Zitieren
Joga Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Spießer!! Alle miteinanda... Nau wenn das so is, Fuxl, dann komm i halt scho rasiert zum Boot Camp... Dann kannst halt ka Video drüber machen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 ich will ja ansich nicht das mei linse springt! *gg* hab zwar schon einge videotechnische visionen, allerdings noch nix ausgeführt. also bin ich videotechnisch für alles offen. ps: fürn fkk strand borg ich dir die kamera nicht! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Wenn FKK, dann vergiss dein Weitwinkelobjektiv nicht! Und aus!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. April 2006 Autor Geschrieben 24. April 2006 oder doch eher das teleobjektiv? Zitieren
Joga Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Naja... Vielleicht könnten wir uns ja auch Jetskis ausborgen und ein bisschen durch die Gegend cruisen... Hat das schon mal jemand gemacht? Also laut Turist Info kann man sich dort welche ausborgen... Aja... und dann solltet ihr die Kamera nicht vergessen... Zitieren
Joga Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Hab grad die Tour-Daten vom hill bekommen... Die waren ja letztes WE unten... Ich denke, wir können das 1:1 übernehmen... 1.tag porec - richtung norden - novi grad - umag - weiter ins nordwestlichste eck (savudrija) - weiter nach buje und dann runter ins mirna tal - motuvun - porec ca. 130km 2.tag porec - rovinj (via limski) - bale - porec - rauf in den norden richtung zminj - vor pazin wieder richtung osten nach porec ca. 160km 3.tag porec - novi grad - buje - nicht mirna tal runter sondern gleich über den ersten hügel (vizinada) zurück nach porec ca. 80km 4.tag porec - motuvun - mirna tal entlang - buzet - direkt in buzet rechts abbiegen (bei ortseinfahrt) - den berg rauf - pazin - porec ca. 140km Zitieren
mini Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Hört sich gut (schmerzhaft) an! Hab auch 5 Touren im 100km-Bereich! Zitieren
mini Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Wetter schaut ab Freitag laut Wetteronline.de sehr gut aus! Immer so um 20 Grad bei Sonne und etwas Bewölkung! @Joga Geht bei dir die Abfahrt zwischen 17:00 u. 17:30 klar? Zitieren
Joga Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Mei Auto steht zwar heute no in der Werkstatt wegen Pickerl, aber bis Freitag sollts scho hinhauen! *g* Zitieren
mini Geschrieben 25. April 2006 Geschrieben 25. April 2006 Ich meinte eigentlich mehr den Zeitpunkt für die Abfahrt! Da wir ja im Konvoi kommen, sollten wir nach schnellem Umräumen flott wieder auf Achse sein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.