Zum Inhalt springen

Task Force RR - Boot Camp - Kroatien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Treffpunkt wäre am besten um 15:30 auf irgendeinem Rastplatz auf der A2 (nahe Wien)!

@Wetter

Wenn Du schiach bist, dann setzts was!!!! :s:

Entscheidung am Donnerstag!

Ansage aber nur bei absoluter Schlechtwetter-Prognose!

Im Küstenbereich ist es meist schön, auch wenn es im Hinterland regnet! ;)

Hab gerade Infos von einem Lokalen bekommen:

Die Vorhersage sagt zwar eine hohe Regenwahrscheinlichkeit für dieses Wochenende vorraus aber wie du schon gesagt hast, ist es an der Küste meistens schön....Temp bis 20Gräder :cool:

Geschrieben

hallo! :wink:

alf fährt jetzt auch mit? :confused: dachte nur cw und morgenmuffel. umso mehr umso cooler wirds....passt eh.

könnt mich wer aufklären wer aller dabei is jetzt. nur zwecks weil ichs gern wissen will

Geschrieben

Schmarrn! :(

Nachdem in Österreich auch Schlechtwetter fürs WE angesagt ist, steht es fast zu 100% fest, daß WIR FAHREN!

Denn schlechter als schlecht kann es dort auch nicht sein! :D

Hier wird es regnen und wir werden in der Sonne bei 23 Grad in meeresnähe dahinziehen!!! :cool:

Geschrieben

schätzamativ alf morgenmuffel und cw....ich glaub die werden uns schon genug drillen! *gg*

ich nehm mir auf jedenfall das schnorchel zeugs mit..mal schaun obs mehr schon warm genug is! *gg*

Geschrieben
Purschn, außa mit die Nudln...

Da gibts nur FKK...

*g*

Wo hastn des her!

Da steht eigentlich nix von FKK!!!

Und auf den Fotos sans a alle anzogn!

Nixda, die Nudel bleibt drin! :D

Geschrieben

ich will ja ansich nicht das mei linse springt! *gg*

hab zwar schon einge videotechnische visionen, allerdings noch nix ausgeführt.

also bin ich videotechnisch für alles offen.

ps: fürn fkk strand borg ich dir die kamera nicht! *gg*

Geschrieben

Naja...

Vielleicht könnten wir uns ja auch Jetskis ausborgen und ein bisschen durch die Gegend cruisen...

Hat das schon mal jemand gemacht?

Also laut Turist Info kann man sich dort welche ausborgen...

Aja... und dann solltet ihr die Kamera nicht vergessen... :D

Jetski.jpg

Geschrieben

Hab grad die Tour-Daten vom hill bekommen...

Die waren ja letztes WE unten...

Ich denke, wir können das 1:1 übernehmen...

1.tag

porec - richtung norden - novi grad - umag - weiter ins nordwestlichste eck (savudrija) - weiter nach buje und dann runter ins mirna tal - motuvun - porec ca. 130km

2.tag

porec - rovinj (via limski) - bale - porec - rauf in den norden richtung zminj - vor pazin wieder richtung osten nach porec

ca. 160km

3.tag

porec - novi grad - buje - nicht mirna tal runter sondern gleich über den ersten hügel (vizinada) zurück nach porec

ca. 80km

4.tag

porec - motuvun - mirna tal entlang - buzet - direkt in buzet rechts abbiegen (bei ortseinfahrt) - den berg rauf - pazin - porec

ca. 140km

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...