Zum Inhalt springen

Task Force RR - Boot Camp - Kroatien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das wär dann 22 uhr...da lassen uns auf keinen campingplatz mehr rein! :rolleyes:

das brignt probleme, weil ich kann defeniiv nicht früher weg von da firma. chefe wollt masowieso grad überstunden am freitag aufbrummen! :rolleyes:

Geschrieben

Tu bitte nicht schon wieder unken!

Hab gerade am Campingplatz angerufen!

1 Platzwart ist IMMER da, sollte also kein Problem sein!

Auf die Frage wie das Wetter sein wird hat er gemeint, daß es bei ihnen immer schön sei!

Geschrieben

wollt nur meine erfahrungen aus etwa 17 jahren family-campen kundtun. :rolleyes:

wenns eh geklärt is und nciht so is, passts ja eh. verzieh mich eh schon wieder in meine ecke und halt die klappe :(

Geschrieben

Das Schockerlebnis:

Hab ja eigentlich angerufen, da auf einer Internetseite gestanden ist, daß die Campingplätze alle erst ab 1.Mai öffnen! :eek::eek::eek:

Die Erlösung:

Der Platzwart von Camping Bijela Uvala hat gemeint, sie hätten bereits seit 2 Wochen offen! :sm:

Und nochmals:

Er hat mir versichert, daß immer ein Platzwart da ist.

Dennoch hat er gemeint, daß es besser wäre früher da zu sein, weil eben so spät nur EIN Platzwart da ist.

Ausserdem hätte ich gedacht, daß auf allen Campingplätzen rund um die Uhr ein Bereitschafter da ist!

Und ausserdem:

Fuxl! Du wirst alt. Ein Platzerl zum Schlafen haben wir doch noch immer gefunden!!! :D

Geschrieben

kann schon sein das ein platzwart da is. und wenn er uns reinlässt is auch ok.

mein erfahrung hat gezeigt dasnur bis spätestens 8 uhr neue gäste aufgenommen werden und meist ab 9 uhr sowieso der schranken für alle geschlossen is. also kein aotu das drinn is mehr raus und keins mehr rein. auch wenn man schon nen platz hat muss man draußen parken.

aber mir is ja egal, hier in meiner ecke is es gemütlich, und zur not trainier ich mit luki zuhauase :rolleyes:

Geschrieben

So, hab nochmals angerufen!

Fuxl, Du kannst einen aber auch verunsichern!

Der Typ hat mir nochmals versichert, daß es kein Problem ist um 22:00 reinzukommen.

Er ist vielleicht sogar selbst bis 22:00 vorort und wenn nicht, wird er das mit dem Kollegen organisieren!

Also No Problem!!!!!

Geschrieben
Bitte schone mein Nervenkostüm, hatte bis jetzt keinen guten Tag und bin bereits ein bissi abgespannt! :(

Dies ist kein Scherz!

auch ich hatte, mit verlaub, einen äusserst beschissenen tag. und er wird mit jeder minute beschissener.

und wenn mir wer sagt:

tu nicht schon wieder: Raunzen&Anzweifeln&Schwarzmalen

dann klingt das für mich eher negativ und baut auch nicht grad auf.

i was ned..heut wird des nix mehr. hoffentlich is morgen wieder ein besserer tag.

ich geh jetzt auf jeden fall mal ausn bb raus, sonst endet das noch in an desaster :rolleyes:

Geschrieben

so, ich post jetz lieber gleich in da früh, solang meine laune noch gut ist und ich in chef noch nciht gesehen hab.

hab gestern schon a bissal zeug zusammengesucht, dabei ist mir aufgefallen das ich kein "dichtes" nicht von mäusen zerfressenes zelt mehr hab. :rolleyes:

daraufhin hab ich mit dem iinenausbau vom neuen auto begonnen und mal ein bett eingebaut. des is jetzt so gebaut das ich eigentlich 3 fahrer + 3 dh-räder +ausrüstung transportieren kann, und nach dem ausladen der passagiere problemlos drinn schlafen kann. also sollte sich 3x rr ausrüstung locker ausgehen.

auserdem würd ma nochmal die hälfte vom sprit sparen. müsst ma nur noch a grüne versicherungskarte besorgen (ich glaub zumindest das ma die für kroatien noch braucht, oder?)

falls ihr gegn mich und mein auto stimmt, bräucht ich ein trockenes kuschliges schlafplatzer. ;) allerdings muss ich vorwarnen: es kann momentan zu masiver geräuschbelästigung durch mein schnarchen kommen!!! meine allergie hat voll eingesetzt. :rolleyes:

mfg

Fuxl

Geschrieben

Moin Purschn.

I bin a bissl übertrainiert...

Hab leider die letzten Tage soviel gemacht, dass i ziemlich matt bin...

Werd heut und morgen pausieren, damit am WE wieder was gscheit geht...

I werde heut wahrscheinlich anfangen, meine Sachen zsammen zu packen...

Wegen Auto: I hab immer gsagt, i fahr gerne, wenns was andres/billigeres (Fuxl?) habts, schließ ich mich gerne an... Dh, es ist eure Entscheidung. Ich würde den Fahrer spielen, fahr aber auch gerne mit.

Solang i euch net alle vier Tag in Kroatien mitm Radl "ziehen" muss, is mir alles recht! *g*

Geschrieben
Bin Für Totalen Storno!!!!!!!

Also ich fahr mit mein Mauserl ganz sicher,jetzt hat es über 20Grad und die Vorhersage schaut ned schlecht aus... :wink:

Geschrieben
und die Vorhersage schaut ned schlecht aus... :wink:

Ich bin ja eigentlich schon ein sehr positiver Mensch!

Aber alle Wetterseiten melden seit heute REGEN von Freitag - Sonntag und danach kühl u. bewölkt!

Wo hast Du Deinen Wetterbericht her?

Geschrieben
Ich bin ja eigentlich schon ein sehr positiver Mensch!

Aber alle Wetterseiten melden seit heute REGEN von Freitag - Sonntag und danach kühl u. bewölkt!

Wo hast Du Deinen Wetterbericht her?

von einem lokalen,der glaub ich sein Land und speziell das wetter an der küste sehr gut kennt

Geschrieben
Bin für totalen Storno!!!!!!!

so schwarz sehen darf man auch nicht gleich.

werd weiterzampacken und mich drauf vorbereiten. also von mir aus könn ma dann auch freitag zmittag bevor ich wegfahr absagen falls es wirklich sein sollte.

aber jetzt amal abwarten und tee trinken!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...