mini Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Mir gehts da sehr ähnlich! Grundsätzlich taugt mir die Rennradlerei zwar schon wenn in einer schönen Gegend und bei gutem Wetter! Da aber das Wetter nicht mitspielen wird und ich absolut KEINEN BOCK auf Walzenquälerei habe, wird diese WE auch zum reinen Familien- und FressorgienWE mutieren! Beim Rennen werden wir aber dennoch unseren Spaß haben! Wir müssen halt wirklich auf kurze Intervalle (halbstündl. Wechsel) setzen! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 28. April 2006 Geschrieben 28. April 2006 Purchen! Weniger posten,mehr foarn ! Wenn man sich eure Fred´s durchliest wird man schwindlig. Wie warads damit :http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=48202 mfg Christian cw0110 Zitieren
Alf Geschrieben 2. Mai 2006 Geschrieben 2. Mai 2006 ....Ich hatte eigentlich vor bei frühsommerlichen Temperaturen in Meeresnähe zu trainieren und danach in der Nachmittagssonne im Hafen einen feinen Kaffee zu mir zu nehmen. So war es gedacht!.... ...also wir haben es gewagt und es war bis auf Sonntag nicht so schlecht...mit dem MTB hat man aber dort glaube ich die bessere Wahl Ps.: sind erst am Samstag hingefahren und es hat bis 30 km vor Porec wirklich nur geschüttet ...aber in Porec hat dann die Sonne geschienen Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2006 Autor Geschrieben 3. Mai 2006 warast hoid mitgfoarhrn! i bin glücklich das i daham blieben bin. un ddauch mein bankkonto. so kann ich mir im mai noch ein leognag we gönnen! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 ...also wir haben es gewagt und es war bis auf Sonntag nicht so schlecht...mit dem MTB hat man aber dort glaube ich die bessere Wahl Ps.: sind erst am Samstag hingefahren und es hat bis 30 km vor Porec wirklich nur geschüttet ...aber in Porec hat dann die Sonne geschienen Servas Alf Wo wart ihr?Wir sind auch am Samstag im Hafen in der Sonne gesessen... Und dann am Sonntag die Gatsch und Lehmschlacht beim Rennen :f: Dere Zitieren
Alf Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Servas Alf Wo wart ihr?Wir sind auch am Samstag im Hafen in der Sonne gesessen... Und dann am Sonntag die Gatsch und Lehmschlacht beim Rennen :f: Dere Hi, wir waren am Camping Zelena Laguna aber nicht wegen dem Rennen dort - war für uns eine reine Besichtigungstour - Sonntag war nicht so gut zum biken, aber der Montag war voll ok ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Hi, wir waren am Camping Zelena Laguna aber nicht wegen dem Rennen dort - war für uns eine reine Besichtigungstour - Sonntag war nicht so gut zum biken, aber der Montag war voll ok ! Montag war wirklich ok Wir sind zu Mittag beim Cappuccino in Triest am Hafen gesessen Zitieren
mini Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 @Joga Naja, nur fürn Montag wäre es mir wohl ein bisserl zu weit gewesen! Samstag kühl u. etwas Regen und Sonntag hats angeblich nur 15 Grad und Schüttregen gegeben. Da wäre ich glaub ich schon sauer gewesen. Ich hab zum Trotz gleich mal 2 Wochen Griechenland gebucht! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 @Joga Naja, nur fürn Montag wäre es mir wohl ein bisserl zu weit gewesen! Samstag kühl u. etwas Regen und Sonntag hats angeblich nur 15 Grad und Schüttregen gegeben. Da wäre ich glaub ich schon sauer gewesen. Ich hab zum Trotz gleich mal 2 Wochen Griechenland gebucht! Samstag bei 24Grad Sonnenbaden... Sonntag war wirklich schlecht und kalt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.