Birki Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 @birki heast wer is´n der fesche hos da neben Dir? hach .... diese frisur .... da werd ich ganz .... ganz wucki werd ich da ... Zitieren
yellow Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 böse sache Seh ich das richtig? Da ist ein Knick in der Landschaft, wo die Gabel einfedert, reicht aber nicht, daher durchschlägt, Kraftabbau reicht immer noch nicht und es bricht der Rahmen? Obs da ausreichend harte Federn geben kann (der Typ braucht ja sowieso schon welche in XX-stiff) Oarg wie locker der Helm wegfliegt. Wenigstens hat der Typ Protektoren unter dem Rennanzug angehabt. [edit]umformuliert, original im nächsten Beitrag. Sinn & Motivation desselben allerdings nicht kapiert [/edit] Zitieren
Lacky Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 böse sache Seh ich das richtig? Da ist ein Knick in der Landschaft, wo die Gabel durchschlägt, reicht aber nicht und daher bricht der Rahmen?. hätte er deiner meinung nach einen bunnyhop machen sollen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.