Zum Inhalt springen

Pfingsten am Meer! Kroatien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da kann man net a amal in ruhe flirten ins latte gehen und da ist schon wieder halli-galli :s:
Geschrieben

Nur so wie ich die Straßen auf der Insel in Erinnerung habe wäre es besser das MTB mitzunehmen.

Vorallem gibts in Wirklichkeit nur eine Straße entlang der ganzen Insel und die mehrmals rauf und runter zu fahren könnte eventuell reizlos werden :rolleyes:

Hinter dem Müllplatz von dem Dörfl gibts aber einige interessante Waldwegerl in den Wald hinein über welche man auch paar nette Badebuchten erreicht (die sind aber leider oft mit fetten (deutschen) Booten voll).

Wenn möglich wäre ich gerne dabei.

Würde auch gerne über das Osterwochenende mit dem Renner gegen Süden ziehen, wenn wer mitmacht.

Geschrieben
Werd mich vom 1-4.Juni (abfahrt 31.5 nacht / rückankunft 4.6) erholungs- u. trainingstechnisch für ein Paar Tage nach Kroatien haun. Ob RR oder MBR steht noch net fest. Hat irgend jemand Lust mitzukommen??

Würd mich nach Losinj begeben. :love:

Natürlich werd ich net nur am radl hocken. sondern besonders am Meer abhängen und zeugs halt. :D

Noch ein paar Büdln für Werbezwecke

@ WERBEZWECKE????

Was wolltest Du denn mit dem letzten Bild bewerben ??? :confused:

An Maschandrahtzaun ? - der Hintern kann´s wohl net sein, denn der is jo ganz unscharf :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...