-philipp- Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 ich bin sogar fest davon überzeugt das wir´s sind!!! :f: Ned nur Du. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. März 2006 Geschrieben 13. März 2006 da kann man net a amal in ruhe flirten ins latte gehen und da ist schon wieder halli-galli :s: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 da kann man net a amal in ruhe flirten ins latte gehen und da ist schon wieder halli-galli :s: eh nix halli-galli - hat schon recht der philipp!!! -> i hoff das da eh niemand was persönlich nimmt!! Zitieren
professor Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Nur so wie ich die Straßen auf der Insel in Erinnerung habe wäre es besser das MTB mitzunehmen. Vorallem gibts in Wirklichkeit nur eine Straße entlang der ganzen Insel und die mehrmals rauf und runter zu fahren könnte eventuell reizlos werden Hinter dem Müllplatz von dem Dörfl gibts aber einige interessante Waldwegerl in den Wald hinein über welche man auch paar nette Badebuchten erreicht (die sind aber leider oft mit fetten (deutschen) Booten voll). Wenn möglich wäre ich gerne dabei. Würde auch gerne über das Osterwochenende mit dem Renner gegen Süden ziehen, wenn wer mitmacht. Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 ...i hoff das da eh niemand was persönlich nimmt!! I nimm's ned persönlich. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Wenn keine rennen sind komm ich vieleicht auch mit. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 [quote=]I nimm's ned persönlich. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 :s: aber ich Hr.Gellan :s: na gut - das kann ich verkraften!! :devil: edit: Zitieren
Peter D. Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Werd mich vom 1-4.Juni (abfahrt 31.5 nacht / rückankunft 4.6) erholungs- u. trainingstechnisch für ein Paar Tage nach Kroatien haun. Ob RR oder MBR steht noch net fest. Hat irgend jemand Lust mitzukommen?? Würd mich nach Losinj begeben. :love: Natürlich werd ich net nur am radl hocken. sondern besonders am Meer abhängen und zeugs halt. Noch ein paar Büdln für Werbezwecke @ WERBEZWECKE???? Was wolltest Du denn mit dem letzten Bild bewerben ??? An Maschandrahtzaun ? - der Hintern kann´s wohl net sein, denn der is jo ganz unscharf :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.