Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vielleicht kannst du alternativ eine andere Strecke auswählen, weil unter dieser Strecke können sich die meisten von uns (vorallem die Premiumfahrer) nichts vorstellen (vielleicht sind das schlappe 120 km und 2500 HM :rofl: )
Geschrieben
46km, ca.500HM, ich brauche ca 1 40min, eine Gute Nacht Runde .

Ich habe noch keine anderen Strecken die laden kann, ihr könnt aber gerne eine Vorschlagen und nur versuchen ob ihr euch bei mir einloggen könnt, zum testen, dann fahren wir eine andere Strecke

Geschrieben

@ all,

die Strecke hatte ich nur in Anlehnung an die Strecke von Supermann33 ausgewählt. Ich bin grundsätzlich für jede Schweinerei zu haben ( wir sollten hier aber auch an die nicht ganz so fitten Fahrer denken ).

Ich erstelle gerade ein kleines HOWTO für Supermann33, mit dem er dann heute Abend auch den Server mit einer Strecke von http://www.bikendaheim.de stellen kann.

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe mal versucht, ein gesundes mittelmaß zu finden und habe Toskana1 geladen / gestartet.

Sollte die Strecke nicht genehm sein bitte kurz mitteilen.

Teamspeak unter omvfazekas.at

Start ist 19:30 Uhr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...