Jolly Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 wäre ja interessant, nur ein paar fragen. ganz umadum? also wieder raus bei der westausfahrt? i bekomm erst diese woche meinen neuen Lupine Akkupack. Weiss, aber no ned wann. Und wieviel Kondi brauch i, damit i ned allein fahr ? Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 wäre ja interessant, nur ein paar fragen. ganz umadum? also wieder raus bei der westausfahrt? i bekomm erst diese woche meinen neuen Lupine Akkupack. Weiss, aber no ned wann. Und wieviel Kondi brauch i, damit i ned allein fahr ? Hallo @Jolly ja wir fahren eine Komplete Runde Treffpunkt ist der 23. Bezirk höhe Lainzertor. Kondi wird schon reichen wir passen unser Tempo immer am schwächsten an. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Kondi wird schon reichen wir passen unser Tempo immer am schwächsten an. seit wann :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 na auf mich habts immer noch gewartet. Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 na auf mich habts immer noch gewartet. aber nur, weil ich nicht mit war Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 aber nur, weil ich nicht mit war lieber Zacki wann habe wir mal das vergnügen mit deiner Gesellschaft. jetzt könntest schon mal mitfahren. Zitieren
Zacki Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 bin grad dabei, wieder radfahren zu lernen , die vielen Krankenstände in letzter Zeit ham die Wampe auf ungeahnte Grösse anwachsen lassen, die Plautze blockiert glatt die Schaltzüge, wenn´s am Oberrohr aufschlagt , aber irgendwann fahr ich sicher mit Zitieren
Falke Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 wäre ja interessant, nur ein paar fragen. ganz umadum? also wieder raus bei der westausfahrt? i bekomm erst diese woche meinen neuen Lupine Akkupack. Weiss, aber no ned wann. Und wieviel Kondi brauch i, damit i ned allein fahr ? Ich werde auch mitfahren am Do. und damit wird die Runde sehr, sehr gemütlich, denn mei Kondi is zum :k: Zitieren
Falke Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 bin grad dabei, wieder radfahren zu lernen , die vielen Krankenstände in letzter Zeit ham die Wampe auf ungeahnte Grösse anwachsen lassen, die Plautze blockiert glatt die Schaltzüge, wenn´s am Oberrohr aufschlagt , aber irgendwann fahr ich sicher mit würd mich freuen wennst uns mal die ehre ergibst Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Ich werde auch mitfahren am Do. und damit wird die Runde sehr, sehr gemütlich, denn mei Kondi is zum :k: dann müssen wir uns aber warm anziehen Zitieren
Jolly Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 ok, danke für die antworten. aber wie gesagt, mei kondi is auch ziemlich am unteren level. i meld mi am donnerstag, ob akkupack da is, sonst beim nächsten mal. Zitieren
Falke Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 dann müssen wir uns aber warm anziehen sehr warm! Zitieren
Lexus Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 sehr warm! geh komm, du ned scho wieder übertreiben so langsam bist auch wieder nicht :s: Zitieren
NoRush Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Fahren wir wieder jeder ist Herzlich Eingeladen Donnerstag 18.1. Zeit 21:15 Uhr treffpunkt Wittgensteinstrasse Parkplatz bin wieder dabei Zitieren
Lexus Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 bin wieder dabei Brav kommst eh mit dem HT Zitieren
Brauni Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Leute, das ist mir eindeutig zu spät ! ich fahr auch gerne in der Nacht, da bekommen selbst die bekannten Wege eine ganz neue Qualität :bounce: , aber erst um 21.15 zu starten, das ist mir auf meine alten Tage zu spät.... wenn ihr mal zu halbwegs christlichen Zeiten startet, dann bin ich gerne mal dabei Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Jürgen kommst jetzt eh. uuu, da hab was verschwi....verschoben ich bin zu spät weg vom Büro und dann war ich am Stammtisch vielleicht jeht sik ja am don.tach aus, wenn ja sach ik nock bescheid hier im bb. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 bah, 21.15. das seh ich erst jetzt. da bin ich schon transdanubien. na dann halt next time. richard Zitieren
NoRush Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Brav kommst eh mit dem HT das kannst dir sicher sein Zitieren
NoRush Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Leute, das ist mir eindeutig zu spät ! ich fahr auch gerne in der Nacht, da bekommen selbst die bekannten Wege eine ganz neue Qualität :bounce: , aber erst um 21.15 zu starten, das ist mir auf meine alten Tage zu spät.... wenn ihr mal zu halbwegs christlichen Zeiten startet, dann bin ich gerne mal dabei geh woifal suder da ned herum, pack di zam und kum. kriegst auch ein schönes büro dafür :devil: Zitieren
Brauni Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Blödmann : wennst ma a so a schönes Büro planst, dann WILL ich gar nicht mehr biken gehn dann bleib ich lieber in der Arbeit :f: Aber ehrlich, 21.15 ist schon verdammt spät... Zitieren
Lexus Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Blödmann : wennst ma a so a schönes Büro planst, dann WILL ich gar nicht mehr biken gehn dann bleib ich lieber in der Arbeit :f: Aber ehrlich, 21.15 ist schon verdammt spät... wieso dann kannst vorher ein schönes schlaferl machen und ausgeruht gehst dann biken Zitieren
Falke Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Wer fährt aller mit? NoRush, Lexus und ich Treffpunkt: 21.15? am Parkplatz? Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Wer fährt aller mit? NoRush, Lexus und ich Treffpunkt: 21.15? am Parkplatz? I hätt' jetzt Zeit!:D:D Viel Vergnügen mit dem zu erwartenden Wind, heut' Nacht! (21.30h :f: Wahnsinnige! ) Zitieren
Lexus Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Wer fährt aller mit? NoRush, Lexus und ich Treffpunkt: 21.15? am Parkplatz? falls der LBJ ned wieder vergisst es er auch dabei. Treffpunkt passt wennst willst können wir die Wittgensteinstr. gemeinsam rauffahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.