Zum Inhalt springen

Wien - MTB - Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

kann man da wirklich rundumadum (um den lainzer tiergarten) fahren?

ich bräucht nämlich nur des stadtseitige stückl um von mauer nach hütteldorf zu kommen (und von dort dann richtung neuwaldegg). geht das oder kamma auch mittendurch fahren? :D blöde fragen, aber ich war dort noch nie und schon gar nicht mit bike :eek:

Geschrieben
kann man da wirklich rundumadum (um den lainzer tiergarten) fahren?

ich bräucht nämlich nur des stadtseitige stückl um von mauer nach hütteldorf zu kommen (und von dort dann richtung neuwaldegg). geht das oder kamma auch mittendurch fahren? :D blöde fragen, aber ich war dort noch nie und schon gar nicht mit bike :eek:

Aber natürlich kannst das fahren ist zwar gegen den uhrzeigersinn und du wirst ein stück schieben müssen aber sonst wird es gehen !!

Geschrieben
Aber natürlich kannst das fahren ist zwar gegen den uhrzeigersinn und du wirst ein stück schieben müssen aber sonst wird es gehen !!

:s: vergiss nicht zu erwähnen dass bei den jetzigen niederschlägen das eher eine schlammschlacht wird :devil:

Geschrieben
:s: vergiss nicht zu erwähnen dass bei den jetzigen niederschlägen das eher eine schlammschlacht wird :devil:

musst du alles verraten :o aber vieleicht will ja er eh bei schönen wetter fahren ..so wie ich halt

Geschrieben
musst du alles verraten :o aber vieleicht will ja er eh bei schönen wetter fahren ..so wie ich halt

sie wird das nur bei gutem/schönen wetter fahren :zwinker: wenns schiach is fahr i nämlich mit der ubahn in die firma und wieder nachhause :D

danke!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo - Hallo - Hallo

gibts da noch LTGler oder sind die alle im Sommerurlaub

wie wäre es den Mitte - Ende Juli

mit einem Besuch bei der Wildsau :U::love:

ok - vorher fahren wir 2 :10 lang der Mauer entlang

Geschrieben
Hallo - Hallo - Hallo

Ja können wir gerne machen bin Heuer glaube ich kein einziges mal die runde gefahren :eek:

Geschrieben
Ja können wir gerne machen bin Heuer glaube ich kein einziges mal die runde gefahren :eek:

hatte gestern das vergnügen

schweindis sind wohl auf

hab nur glaub i die falsche richtung gehabt. der trail rauf war ziemlich knackig:D

Geschrieben
hatte gestern das vergnügen

schweindis sind wohl auf

hab nur glaub i die falsche richtung gehabt. der trail rauf war ziemlich knackig:D

na da wär ma uns ja fast begenet.

war gestern beim Lindwurm ist in der nähe vom st veiter tor und bin ein stückerl der mauer entlangspaziert :rolleyes:

warst du bei der kitzalp?

Geschrieben
Hallo - Hallo - Hallo

da bin ich leider auf Urlaub aber Anfang Juli bin ich dabei, das erste mal am Bike Heuer

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bin heute die Lainzer Runde gefahren nach 2 Monaten Asthmapause....1tens..huii..und 2tens 2 Fragen:

Beim Laaber Tor: direkt durchn Wald entlang der Mauer oder doch runter die Strasse und dann rechts halten?

Beim Dreimarkweg (glaube der heisst so), gibts da ne Alternative zu dieser 20 % Zufahrtsstrasse & Stiegen?

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...