Ritchi Megabite Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 der probierts doch noch immer mit seinen 900 Lumen - lupine die äste weg zu läsern:rofl: :rofl: Zitieren
Lexus Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 der probierts doch noch immer mit seinen 900 Lumen - lupine die äste weg zu läsern:rofl: ned aufs Herrl schnappen :s: Zitieren
Falke Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 ned aufs Herrl schnappen :s: dann bist aufgwacht Zitieren
morty Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 kann man da wirklich rundumadum (um den lainzer tiergarten) fahren? ich bräucht nämlich nur des stadtseitige stückl um von mauer nach hütteldorf zu kommen (und von dort dann richtung neuwaldegg). geht das oder kamma auch mittendurch fahren? blöde fragen, aber ich war dort noch nie und schon gar nicht mit bike Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 kann man da wirklich rundumadum (um den lainzer tiergarten) fahren? ich bräucht nämlich nur des stadtseitige stückl um von mauer nach hütteldorf zu kommen (und von dort dann richtung neuwaldegg). geht das oder kamma auch mittendurch fahren? blöde fragen, aber ich war dort noch nie und schon gar nicht mit bike Aber natürlich kannst das fahren ist zwar gegen den uhrzeigersinn und du wirst ein stück schieben müssen aber sonst wird es gehen !! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Aber natürlich kannst das fahren ist zwar gegen den uhrzeigersinn und du wirst ein stück schieben müssen aber sonst wird es gehen !! :s: vergiss nicht zu erwähnen dass bei den jetzigen niederschlägen das eher eine schlammschlacht wird :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 :s: vergiss nicht zu erwähnen dass bei den jetzigen niederschlägen das eher eine schlammschlacht wird :devil: musst du alles verraten aber vieleicht will ja er eh bei schönen wetter fahren ..so wie ich halt Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 musst du alles verraten aber vieleicht will ja er eh bei schönen wetter fahren ..so wie ich halt aber dann halt mit dem renner :devil::devil::devil: Zitieren
morty Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 musst du alles verraten aber vieleicht will ja er eh bei schönen wetter fahren ..so wie ich halt sie wird das nur bei gutem/schönen wetter fahren wenns schiach is fahr i nämlich mit der ubahn in die firma und wieder nachhause danke! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Hallo - Hallo - Hallo gibts da noch LTGler oder sind die alle im Sommerurlaub wie wäre es den Mitte - Ende Juli mit einem Besuch bei der Wildsau :love: ok - vorher fahren wir 2 :10 lang der Mauer entlang Zitieren
Lexus Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo - Hallo - Hallo gibts da noch LTGler oder sind die alle im Sommerurlaub wie wäre es den Mitte - Ende Juli mit einem Besuch bei der Wildsau :love: ok - vorher fahren wir 2 :10 lang der Mauer entlang Ja können wir gerne machen bin Heuer glaube ich kein einziges mal die runde gefahren Zitieren
snooff Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Ja können wir gerne machen bin Heuer glaube ich kein einziges mal die runde gefahren hatte gestern das vergnügen schweindis sind wohl auf hab nur glaub i die falsche richtung gehabt. der trail rauf war ziemlich knackig:D Zitieren
NoRush Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 hatte gestern das vergnügen schweindis sind wohl auf hab nur glaub i die falsche richtung gehabt. der trail rauf war ziemlich knackig:D na da wär ma uns ja fast begenet. war gestern beim Lindwurm ist in der nähe vom st veiter tor und bin ein stückerl der mauer entlangspaziert warst du bei der kitzalp? Zitieren
NoBless Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 Hallo - Hallo - Hallo gibts da noch LTGler oder sind die alle im Sommerurlaub wie wäre es den Mitte - Ende Juli mit einem Besuch bei der Wildsau :love: ok - vorher fahren wir 2 :10 lang der Mauer entlang da bin ich leider auf Urlaub aber Anfang Juli bin ich dabei, das erste mal am Bike Heuer Zitieren
NoFatMan Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 na gut dann fang ich an 07.07.2008 17:30 Parkplatz alt. 14.07.2008 wie wäre das ??? Zitieren
Lexus Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 na gut dann fang ich an 07.07.2008 17:30 Parkplatz alt. 14.07.2008 wie wäre das ??? ein Dienstag wäre mir Lieber !!! Zitieren
NoBless Geschrieben 23. Juni 2008 Geschrieben 23. Juni 2008 ein Dienstag wäre mir Lieber !!! da kann ich nicht bin auf Dienstreise was ist mit dem Samstag davor so am Vormittag Zitieren
MikePatton Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Bin heute die Lainzer Runde gefahren nach 2 Monaten Asthmapause....1tens..huii..und 2tens 2 Fragen: Beim Laaber Tor: direkt durchn Wald entlang der Mauer oder doch runter die Strasse und dann rechts halten? Beim Dreimarkweg (glaube der heisst so), gibts da ne Alternative zu dieser 20 % Zufahrtsstrasse & Stiegen? mfg Zitieren
NoFatMan Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 ja bei Stiege links halten und 4 x so lange ud 4 x so flache Umfahrung wählen Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 oder die runde einfach gegen den uhrzeigersinn fahren Zitieren
Falke Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 oder die runde einfach gegen den uhrzeigersinn fahren gegen den Uhrzegesinn fahren da hast einige Tagepassagen drinnen!! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 gegen den Uhrzegesinn fahren da hast einige Tagepassagen drinnen!! wo Zitieren
Lexus Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 wo Nach den Stiegen und verkehrt zum dreihufeisen berg Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Nach den Stiegen und verkehrt zum dreihufeisen berg also das gehört probiert, wann fahren wir ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.