Lexus Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 also das gehört probiert, wann fahren wir ? du meinst wann schieben wir Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 also das gehört probiert, wann fahren wir ? *will* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 *will* Jaja, wollen und können Dort (glaub beim Adolftor) druckts einem fast die Kniescheiben raus :devil:.....hab i lieber gschoben ,I brauch ja meine Knia no Zitieren
LBJ Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Falls da irgendwer verkehrt fährt, ich komm mit:D also wann? Do-Day verbinden und anschliessend ins Chelsey oder Hütteldorfer...? Zitieren
Felix Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 jemand bock auf ne kleene runde morgen (nachmittag)? muss net lainzer tiergarten sein aber die richtung ist gut(wohnortmäßig).... so 2h vielleicht. Zitieren
riffer Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Ja, Lust schon, aber ich bin da noch in der Arbeit... :f: Außerdem hab ich am Samstag eine Premiere vor. Na vielleicht ergibt es sich mal, ich will die Runde demnächst wieder fahren. Vielleicht sollt ich es eh mal gegen den Uhrzeigersinn versuchen, weil immerhin bin ich einige Sachen wegen Defekten anderer Fahrer eh schon mal wieder retour gefahren. Aber nicht die beiden extremen Sachen, geb ich zu, sondern dort, wo jetzt so gerodet ist. Zitieren
Lexus Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Morgen wird gefahren ca. 17:30 uhr Treffpunkt so wie immer !!! wer Lust und Laune hat Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Morgen wird gefahren ca. 17:30 uhr Treffpunkt so wie immer !!! wer Lust und Laune hat mal sehen Zitieren
Falke Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Licht aber nicht vergessen!!1 Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Damit es nicht wieder MTB'er gibt die den weg nicht um die Mauer finden habe ich die GPS Daten ins ''BB Touren'' geladen. Vorrausgesetzt ihr habt ein GPS Gerät Zitieren
Falke Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Damit es nicht wieder MTB'er gibt die den weg nicht um die Mauer finden habe ich die GPS Daten ins ''BB Touren'' geladen. Vorrausgesetzt ihr habt ein GPS Gerät und für leute ohne diesen neumodischenzeug? Also wie mi ana? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 und für leute ohne diesen neumodischenzeug? Also wie mi ana? die fahren eh nie alleine Zitieren
morty Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 und für leute ohne diesen neumodischenzeug? Also wie mi ana? die starten am falschen eck in die falsche richtung und landen im gemüse Zitieren
bambius Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Ist heuer schon wer die Runde gefahren? Wie schauts da Gatschmäßig so aus, kann man schon einigermaßen vernünftig fahren oder schauen danach alle Fahrer gleich braun aus? Zitieren
Isa Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Ist heuer schon wer die Runde gefahren? Wie schauts da Gatschmäßig so aus, kann man schon einigermaßen vernünftig fahren oder schauen danach alle Fahrer gleich braun aus? vernünftig fahren geht no ned - is in der gegend noch ziemlich schweinern - dreckig wirst fixx Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Man kann es fahren aber man wird halt ein bisserl dreckig! Zitieren
bambius Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hmmm, ich glaub ich wart noch ein paar Wochen mit fahren und bleib derweil mehr beim Kahlenberg-Sofiealpe-Jubiwarte, da gehts schon ganz gut zu fahren Thx für die Antworten. Zitieren
riffer Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Hmmm, ich glaub ich wart noch ein paar Wochen mit fahren und bleib derweil mehr beim Kahlenberg-Sofiealpe-Jubiwarte, da gehts schon ganz gut zu fahren Thx für die Antworten. Also ich wäre ja dabei:U:, aber dann ist leider in "ein paar Wochen"... Zitieren
bambius Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Also ich wäre ja dabei:U:, aber dann ist leider in "ein paar Wochen"... Muß ehrlich gestehen, dass ich nicht so sehr der Schlamm-Freund bin. Und vor allem wer reinigt dann nachher mein Bike? Hab erst vor zwei Wochen a Kilo Dreck runter gekratzt Zitieren
Lexus Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Muß ehrlich gestehen, dass ich nicht so sehr der Schlamm-Freund bin. Und vor allem wer reinigt dann nachher mein Bike? Hab erst vor zwei Wochen a Kilo Dreck runter gekratzt Müsste doch schon gehen. Schnee gibt es auf jedenfall keinen mehr. Zitieren
riffer Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Muß ehrlich gestehen, dass ich nicht so sehr der Schlamm-Freund bin. Und vor allem wer reinigt dann nachher mein Bike? Hab erst vor zwei Wochen a Kilo Dreck runter gekratzt Der ewichtsabstand zu meinem bleibt zumindest gleich... :devil: @lexus: Gehen eh, ich würde auch schon - aber die Geschmäcker... Zitieren
Falke Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 bin am samstag das teilstück zwischen Aufhof und wittgensteinstrasse gefahren und hier sind noch einige teilabschnitte, sagen wir mal nicht trocken:D Zitieren
firesurfer Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 bin die runde vor mehr als einer woche gefahren. die üblichen schlammstellen nächst zw. güterbach und laaber-tor....na die gibts wie jedes jahr....tief uuuund seeeeeehr matschig... oben richtung hadersdorf erstaunlich wenig gatsch und..bin scho länger nimmer gfahrn...der wald is weg abgholzt.... und unten...teilweise kann man den gatsch ausweichen...und teilweise der übliche gatsch mit wasserüberquerungen... unterm strich.... geht so.....putzen danach is jedenfalls angsagt Zitieren
Nötschi Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Bin die komplette Runde in den letzten 14 Tagen 4 x gefahren. Das letzte Mal gestern Abend. Also.... es wird immer trockener.:D Gestern gings eingaragieren sogar ohne "Kärchern" Zitieren
Lexus Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Ich fahre erst ab Juli ich brauche es Trocken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.