Zum Inhalt springen

Wien - MTB - Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jemand bock auf ne kleene runde morgen (nachmittag)?

muss net lainzer tiergarten sein aber die richtung ist gut(wohnortmäßig)....

so 2h vielleicht.

Geschrieben

Ja, Lust schon, aber ich bin da noch in der Arbeit... :f:

Außerdem hab ich am Samstag eine Premiere vor. Na vielleicht ergibt es sich mal, ich will die Runde demnächst wieder fahren. :wink:

Vielleicht sollt ich es eh mal gegen den Uhrzeigersinn versuchen, weil immerhin bin ich einige Sachen wegen Defekten anderer Fahrer eh schon mal wieder retour gefahren. Aber nicht die beiden extremen Sachen, geb ich zu, sondern dort, wo jetzt so gerodet ist.

• 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Ist heuer schon wer die Runde gefahren? Wie schauts da Gatschmäßig so aus, kann man schon einigermaßen vernünftig fahren oder schauen danach alle Fahrer gleich braun aus? :)

vernünftig fahren geht no ned - is in der gegend noch ziemlich schweinern - dreckig wirst fixx

Geschrieben
Hmmm, ich glaub ich wart noch ein paar Wochen mit fahren und bleib derweil mehr beim Kahlenberg-Sofiealpe-Jubiwarte, da gehts schon ganz gut zu fahren :)

Thx für die Antworten.

Also ich wäre ja dabei:U:, aber dann ist leider in "ein paar Wochen"... :rolleyes:

Geschrieben
Also ich wäre ja dabei:U:, aber dann ist leider in "ein paar Wochen"... :rolleyes:

:D Muß ehrlich gestehen, dass ich nicht so sehr der Schlamm-Freund bin. Und vor allem wer reinigt dann nachher mein Bike? Hab erst vor zwei Wochen a Kilo Dreck runter gekratzt :cool:

Geschrieben
:D Muß ehrlich gestehen, dass ich nicht so sehr der Schlamm-Freund bin. Und vor allem wer reinigt dann nachher mein Bike? Hab erst vor zwei Wochen a Kilo Dreck runter gekratzt :cool:

Müsste doch schon gehen. Schnee gibt es auf jedenfall keinen mehr.

Geschrieben

Der ewichtsabstand zu meinem bleibt zumindest gleich... :devil:

@lexus: :rofl: Gehen eh, ich würde auch schon - aber die Geschmäcker...:jump:

Geschrieben

bin die runde vor mehr als einer woche gefahren. die üblichen schlammstellen nächst zw. güterbach und laaber-tor....na die gibts wie jedes jahr....tief uuuund seeeeeehr matschig...

oben richtung hadersdorf erstaunlich wenig gatsch und..bin scho länger nimmer gfahrn...der wald is weg :eek: abgholzt....

und unten...teilweise kann man den gatsch ausweichen...und teilweise der übliche gatsch mit wasserüberquerungen...

unterm strich....

geht so.....putzen danach is jedenfalls angsagt :D

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...