Lexus Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Logisch ! *g* Ich wollte gestern gegen den Uhrzeigersinn fahren aber der Ritschi hat verweigert !! muss doch möglich sein das so komplett durchzufahren ohne zu schieben ! Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 Logisch ! *g* Ich wollte gestern gegen den Uhrzeigersinn fahren aber der Ritschi hat verweigert !! muss doch möglich sein das so komplett durchzufahren ohne zu schieben ! manch einer schiebt auch runter ggg Zitieren
Venomenon Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Wann startet Ihr die nächste Ausfahrt wo ein MTB Neuling auch mithalten könnte? Grüße Veno Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 sind das DIE stiegen ab 00:42? hätte mir vor der frage das foto vom lexus ansehen sollen. frage somit beantwortet. Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 ....kommt auf dem video recht gut,nur so arg is gar ned,wies ausschaut :love: :love: :love: ps : rauf ist das kleine schlangerlwegerl interessant Zitieren
klemens Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Gatschmässig an dieser Stelle absolut erträglich, eine vorausschauende Linienführung vorausgesetzt.... Danke Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 bin gerade von einem lainzer runderl zurückgekommen: eine einzige richtig gatschige stelle hats gegeben, sonst alles (fast) staubtrocken. schöne runde auf alle fälle! mein "guide" hat es vorgezogen nach nicht ganz 8 km ohne kette weiterzufahren, weil MIT ist es ja kommerz => danke für´s leiten dustball1! Zitieren
krull Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Wann startet Ihr die nächste Ausfahrt wo ein MTB Neuling auch mithalten könnte? Grüße Veno Die Lainzer Tiergartenrunde ist für Neulinge nicht gerade optimal. Anfänger sieht man da immer wieder ziemlich leiden (bergauf und bergab). Zitieren
Dustball1 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 mein "guide" hat es vorgezogen nach nicht ganz 8 km ohne kette weiterzufahren, weil MIT ist es ja kommerz => danke für´s leiten dustball1! pff mit Kette kann das ja jeder 2:10 war aber keine schlechte Zeit dafür aber wie haben wir 11km/h Durschnittsgeschwindigkeit geschafft?? Normalerweise hab ich so ~16/17 Zitieren
Venomenon Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Die Lainzer Tiergartenrunde ist für Neulinge nicht gerade optimal. Anfänger sieht man da immer wieder ziemlich leiden (bergauf und bergab). Ok,danke für Info. Bin halt am Anschluss suchen, weil ich mal weg von der Strasse will und a bissl im Gelände fahren will, kenn mich halt ned aus in Wien und Umgebung..... Grüße Veno Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 aber wie haben wir 11km/h Durschnittsgeschwindigkeit geschafft?? Normalerweise hab ich so ~16/17 zu fuß?? (hab jetzt grad keinen zugriff auf die Daten, aber ist das average moving, oder das komplette average?) Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ok,danke für Info. Bin halt am Anschluss suchen, weil ich mal weg von der Strasse will und a bissl im Gelände fahren will, kenn mich halt ned aus in Wien und Umgebung..... Grüße Veno ich nehm dich mal zum Hermannskogel mit. geb dir einfach bescheid wann ich das nächste mal fahr. vielleicht Samstag oder Sonntag. Zitieren
Dustball1 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 zu fuß?? (hab jetzt grad keinen zugriff auf die Daten, aber ist das average moving, oder das komplette average?) Ø Geschw: 10.4 km/h Avg Moving Speed: 11.3 km/h Max. Geschw.: 48.6 km/h Ich schätze die Geschw. im Downhill hat den Wert ein bisschen raufgedrückt, so schnell bin ich ja auch nicht bergauf gerannt Zitieren
Lexus Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 pff mit Kette kann das ja jeder 2:10 war aber keine schlechte Zeit dafür aber wie haben wir 11km/h Durschnittsgeschwindigkeit geschafft?? Normalerweise hab ich so ~16/17 passt eh!!! bei einen 17er brauchst fürs runderl 1:30 dann bist eh ein flotter Zitieren
Dustball1 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 passt eh!!! bei einen 17er brauchst fürs runderl 1:30 dann bist eh ein flotter Schon schon, allerdings geht das nur wenn das auch die Kette mitmacht Zitieren
Venomenon Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 ich nehm dich mal zum Hermannskogel mit. geb dir einfach bescheid wann ich das nächste mal fahr. vielleicht Samstag oder Sonntag. Danke schon mal im Vorraus. Samstag geht bei mir nicht, da fahr ich am Neusiedlersee, dann drum herum und wieder zurück....... Grüße Veno Zitieren
klemens Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 bin gerade von einem lainzer runderl zurückgekommen: eine einzige richtig gatschige stelle hats gegeben, sonst alles (fast) staubtrocken. schöne runde auf alle fälle! Leider wird sich das bis Freitag Nachmittag, wo ich die Runde fahren wollte, wahrscheinlich ändern, wenn sich der Wetterbericht bewahrheitet... Zitieren
Falke Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 passt eh!!! bei einen 17er brauchst fürs runderl 1:30 dann bist eh ein flotter lang lang is her gggg bei mir Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Die Lainzer Tiergartenrunde ist für Neulinge nicht gerade optimal. Anfänger sieht man da immer wieder ziemlich leiden (bergauf und bergab). ..besonders bergauf , im uhrzeigersinn :eek: so wie : die josefstädterstrasse geht auch bergauf gell artbrushing Zitieren
Lexus Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 lang lang is her gggg bei mir In 1:30 bist das aber noch nie gefahren. Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 könnte bitte jemand von euch mal die gps getrackte original lainzer runde posten? mich würde interessieren ob wir heute "kürrekt" unterwegs waren. Zitieren
Lexus Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 könnte bitte jemand von euch mal die gps getrackte original lainzer runde posten? mich würde interessieren ob wir heute "kürrekt" unterwegs waren. Schau mal im BB unter Touren da habe ich es reingestellt. Zitieren
Dustball1 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Habs jetzt nochmal verglichen und ich glaub bis auf das Stückchen beim Himmelhof sind wir eh 1:1 die offizielle Strecke gefahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.