Zum Inhalt springen

Wien - MTB - Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)


wolfri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na ich schaff das mit 16uhr nicht .. irgendwie muss ich mal schauen das ich zum startpunkt komme. ich kenn im moment nur einen punkt und das ist das laaber-tor. das ist aber dann schon so 25km von mir weg und fast die ganze pappelteichstrecke. bin mir nicht sicher ob da die power reicht, aber ich könnte, falls sich noch eine gruppe findet, vielleicht eher die schwächere fraktion, am sonntag nochmal fahren. da hätte ich den ganzen nachmittag zeit bzw. kanns mir gut einteilen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also falls für morgen etwas zustande kommt, sagt halt bescheid ob es ok ist wenn zwei newbies dabei sind. ist halt so das wir euch sicher aufhalten und wenn das eher nicht erwünscht ist, ist das echt kein problem. ich muss selbst erst checken wie die strecke für mich ist.

 

vielleicht könnt ihr noch sagen wie es einfach ist die runde zu fahren?!

 

und ich glaub ich muss mal nen wienerwald thread eröffnen ... ich will ein paar trails kennen lernen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind grad heimgekommen.

war teilweise recht gatschig, aber das hält sich sehr in grenzen.

 

teilweise hast saftige anstiege dabei (für meinen geschmack), a paar nette trails bergab hast auch dabei... da kann man sich schon austoben.

 

zutrauen würd ichs nem anfänger (bin ja selbst einer noch so irgendwie ^^).. es sei denn er sitzt zum ersten mal auf nem mtb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
und die feuerdrachen waren auch unterwegs :devil:

 

Ich bin am Samstag auch mit so einem Salamander um die Wette den Berg hoch gelaufen(schneeberg), und er hat gewonnen:o:D

Und mein Salam. hat auf Grund seines Alters nicht mehr Feuer gespuckt, sondern nur mehr geraucht, was das Zeug hält!:D

 

Sag, wenns wieder mal so ne ...ihr wissts schon ... dann rufts mich vorher an ... so n'em Nightride wär wieder auch mal lustich, ne.

Weil im Dunkeln vorher Gabel umbauen, hab ich eh noch nie gemacht:D

p0328_161409.jpg

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aleeeex :klatsch:(Lexus) .....

super bist gelaufen!

mit 1:02:04,4 :toll: ... für den ersten Höhenstrassenlauf super Zeit!

 

Wir haben uns da vorne duelliert, ich hab den 3. geschafft :D :

 

31 193 Maier Andreas 72 AUT LAC Nationalpark Molln M-35 2 0:58:50,3 14.58 4:07

32 174 Ledl Jürgen 74 AUT URC bikestore.cc M-35 3 0:58:54,3 14.57 4:07

33 177 Neubauer Peter 72 AUT Krems-Rehberg M-35 4 0:58:55,5 14.56 4:07

 

War immer ein hin und her, hab angenommen, dass der hinter (4. m35) mir, der bis km13 vor mir war m35 war.

Ganz am Schluß hat mich der Andi M. die letzten 100-150 m überholt.

 

Wegen Tempotraining ruf ma uns zusammen!

 

Nächstes Jahr machen wir dort eine 2RC-Teamwertung, die könnten wir gewinnen!

Kopie von IMG_0017.jpg

Kopie von IMG_0030.jpg

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...