Falke Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Komm auch mit, wenn ich nicht verpenne! Muß mein linkes Iliotibalband anders belasten und Grundlagen fahren, sonst bin i Letzter beim Babenberger . bin, also für mich jetzt gesagt, um 8:30 oben beim großen Hundeklo vom 13.Bezirk Hundeklo 13 Bez. ?? triffst dich da mit NoBless? Zitieren
LBJ Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Hundeklo 13 Bez. ?? triffst dich da mit NoBless? nein, Wittgensteinstrasse Parkplatz, ist der Ort wo die arbeitslosen solarium-braungebrannten Hausfrauen mit dem Auto rauffahren und ihre lebenden Staubwedel usw. ausn Auto rauslassen, und sofort bei den ersten Bäumen hinschei**en lassen. http://www.onlinereports.ch/images/H/picHundAuto.jpg Zitieren
NoBless Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 was wird denn super knapp das mit 8:45 oder das du rechtzeitg zu Mittag zu hause sein musst. nein mit Mittag zu Hause aber es wird sich schon ausgehen muß um halb eins bei meinen Eltern zum Essen sein, fahre halt früher zurück ist auch kein Prob. Zitieren
Lexus Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Komm auch mit, wenn ich nicht verpenne! Muß mein linkes Iliotibalband anders belasten (ich erklärs dann ausführlich ) und Grundlagen fahren, sonst bin i Letzter beim Babenberger . bin, also für mich jetzt gesagt(die mich besser kennen, wissen warum so früh ), um 8:30 oben beim großen Hundeklo vom 13.Bezirk Ja gerne Jürgen nur damit du dich nicht wunderst wir kommen aber erst um 9.05 oben am Parkplatz an. Zitieren
NoBless Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 nein, Wittgensteinstrasse Parkplatz, ist der Ort wo die arbeitslosen solarium-braungebrannten Hausfrauen mit dem Auto rauffahren und ihre lebenden Staubwedel usw. ausn Auto rauslassen, und sofort bei den ersten Bäumen hinschei**en lassen. Zitieren
NoBless Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Hundeklo 13 Bez. ?? triffst dich da mit NoBless? nein bei mir ist nur der Mr. Ali im Slepptau Zitieren
Falke Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Ja gerne Jürgen nur damit du dich nicht wunderst wir kommen aber erst um 9.05 oben am Parkplatz an. Jürgen da kannst noch eine halbe Stunde länger schlafen Zitieren
LBJ Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Ja gerne Jürgen nur damit du dich nicht wunderst wir kommen aber erst um 9.05 oben am Parkplatz an. naja wennst mich besser kennst, muß man bei mir ein halbe Stunde Verspätung einrechnen, und darum sag ich für mich gleich 8:30 bis morge, nich wa, ne. Zitieren
LBJ Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Jürgen da kannst noch eine halbe Stunde länger schlafen naja eigentlich steh ich ja nur so früh auf, weil ich mein Osternest verstecken muß und dann hau ich ein paar mal mit der Stirn ganz fest gegen die Wand und dann such ich mein Osternest ......................... ............und drum rechne ich eine Verspätung ein! Zitieren
Falke Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 naja eigentlich steh ich ja nur so früh auf, weil ich mein Osternest verstecken muß und dann hau ich ein paar mal mit der Stirn ganz fest gegen die Wand und dann such ich mein Osternest hau dir aber nicht so fest die Birne dabei an sonst vergisst noch die Uhrzeit bzw. den Treffpunkt Zitieren
Lexus Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 naja eigentlich steh ich ja nur so früh auf, weil ich mein Osternest verstecken muß und dann hau ich ein paar mal mit der Stirn ganz fest gegen die Wand und dann such ich mein Osternest ist ja gut das du nicht ostereier geschreiben hast weil dann könnte ich sagen du brauchst nur in der früh zwischen den beinen suchen . Zitieren
LBJ Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 hau dir aber nicht so fest die Birne dabei an sonst vergisst noch die Uhrzeit bzw. den Treffpunkt ... ich ess gerade ein Osterei, da hab ich eh genug Antriebshilfe für Morgen! keine Sorge! ..... oh mein Gott, das wird ein JET! Zitieren
Falke Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 ... ich ess gerade ein Osterei, da hab ich eh genug Antreibshilfe für Morgen! keine Sorge! san da nicht Bohnen besser? Zitieren
LBJ Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 san da nicht Bohnen besser? mauh, host du a Ahnung wos so a richtiger Eierscha** anrichten kann! :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 ist ja gut das du nicht ostereier geschreiben hast weil dann könnte ich sagen du brauchst nur in der früh zwischen den beinen suchen . habe fürs heurige Ostern entschieden, es ist so weit, ...... ..... zu was braucht man heut zu Tage Kinder? Zitieren
Lexus Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 mauh, host du a Ahnung wos so a richtiger Eierscha** anrichten kann! :f: :rofl: Ja gut dann mim für morgen 5 ostereier mit damit ma was zum pecken haben Zitieren
Falke Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Hat mir wieder viel Spaß gemacht, besonders der Single-Trial auf der Haide! Danke, dass hier mir den Spaß ein zweites Mal geben könnte, trotz dem Wetter! Dank an Lexus, das er mir einen Schlauch mitgenommen hat. Hatte schon wieder keinen dabei! Ich hoff nur, dass dies nicht zur Gewohnheit wird. Ohne Luft dazu stehn. Mit dabei waren LBJ, Lexus, Mr. Ali, NoBless Zitieren
Falke Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 beim letzten Foto "kein Kommentar" Zitieren
NoBless Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 ja war mal wieder eine feine Runde, auch wenn ich früher weg musste. Und das Essen war bei euch auch besser, sorry Mama Zitieren
Komote Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 @bild 5 räuberzivil nennt man sowas Zitieren
LBJ Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 @bild 5 räuberzivil nennt man sowas jetzt weiss i warum mi da Fritzi heute so skeptisch angeschaut hat mir war Sau-kalt, alles war nass und ich hatte nyx anderes mit war ein wirklich nette Ausfahrt mit viel Techniktraining .... hab mich jetzt endlich mal mehr getraut, ... andere Gabel mit richtiger Höhe und Lockout und mir taugts schon wiet weit mehr und werd wieder sicherer . Zitieren
Kudi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Hallo Hat jemand Lust heute ca um 5 Treffpunkt Lainzer Tor oder Wittgensteinstr.? Lg Kudi Zitieren
Lexus Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Na gehen wir es wieder an am Mittwoch den 26.04. um 18:00 Uhr üblicher Treffpunkt. Zahlreiches Erscheinen ist Erwünscht. Zitieren
NoBless Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Na gehen wir es wieder an am Mittwoch den 26.04. um 18:00 Uhr üblicher Treffpunkt. Zahlreiches Erscheinen ist Erwünscht. bei einer Runde bin ich zu 90% dabei Zitieren
Falke Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 Mittwoch OK NoBless ich nehm auf jeden Fall Deinen Schlauch mit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.