Zum Inhalt springen

Wien - MTB - Lainzer Tiergarten (bzw. Rund um Wien)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Komm auch mit, wenn ich nicht verpenne!

Muß mein linkes Iliotibalband anders belasten und Grundlagen fahren, sonst bin i Letzter beim Babenberger :p .

bin, also für mich jetzt gesagt, um 8:30 oben beim großen Hundeklo vom 13.Bezirk :D

Hundeklo 13 Bez. ?? triffst dich da mit NoBless?

Geschrieben
Hundeklo 13 Bez. ?? triffst dich da mit NoBless?

:D nein, Wittgensteinstrasse Parkplatz, ist der Ort wo die arbeitslosen solarium-braungebrannten Hausfrauen mit dem Auto rauffahren und ihre lebenden Staubwedel usw. ausn Auto rauslassen, und sofort bei den ersten Bäumen hinschei**en lassen. :D

http://www.onlinereports.ch/images/H/picHundAuto.jpg

Geschrieben
was wird denn super knapp das mit 8:45 oder das du rechtzeitg zu Mittag zu hause sein musst.

nein mit Mittag zu Hause aber es wird sich schon ausgehen muß um halb eins bei meinen Eltern zum Essen sein, fahre halt früher zurück ist auch kein Prob.

Geschrieben
Komm auch mit, wenn ich nicht verpenne!

Muß mein linkes Iliotibalband anders belasten (ich erklärs dann ausführlich :D ) und Grundlagen fahren, sonst bin i Letzter beim Babenberger :p .

bin, also für mich jetzt gesagt(die mich besser kennen, wissen warum so früh ;) ), um 8:30 oben beim großen Hundeklo vom 13.Bezirk :D

Ja gerne Jürgen nur damit du dich nicht wunderst wir kommen aber erst um 9.05 oben am Parkplatz an. ;)

Geschrieben
:D nein, Wittgensteinstrasse Parkplatz, ist der Ort wo die arbeitslosen solarium-braungebrannten Hausfrauen mit dem Auto rauffahren und ihre lebenden Staubwedel usw. ausn Auto rauslassen, und sofort bei den ersten Bäumen hinschei**en lassen. :D

:toll:

Geschrieben
Ja gerne Jürgen nur damit du dich nicht wunderst wir kommen aber erst um 9.05 oben am Parkplatz an. ;)

naja wennst mich besser kennst, muß man bei mir ein halbe Stunde Verspätung einrechnen, und darum sag ich für mich gleich 8:30 :D:p

bis morge, nich wa, ne.

Geschrieben
Jürgen da kannst noch eine halbe Stunde länger schlafen :D

naja eigentlich steh ich ja nur so früh auf, weil ich mein Osternest verstecken muß und

dann hau ich ein paar mal mit der Stirn ganz fest gegen die Wand und

dann such ich mein Osternest

.........................

............und drum rechne ich eine Verspätung ein! :rofl:

Geschrieben
naja eigentlich steh ich ja nur so früh auf, weil ich mein Osternest verstecken muß und

dann such ich mein Osternest :rofl:

hau dir aber nicht so fest die Birne dabei an sonst vergisst noch die Uhrzeit bzw. den Treffpunkt :D

Geschrieben

dann such ich mein Osternest :rofl:

ist ja gut das du nicht ostereier geschreiben hast weil dann könnte ich sagen du brauchst nur in der früh zwischen den beinen suchen . :rofl:

Geschrieben
hau dir aber nicht so fest die Birne dabei an sonst vergisst noch die Uhrzeit bzw. den Treffpunkt :D

... ich ess gerade ein Osterei, da hab ich eh genug Antriebshilfe für Morgen! keine Sorge! :D

..... oh mein Gott, das wird ein JET! :p

Geschrieben
ist ja gut das du nicht ostereier geschreiben hast weil dann könnte ich sagen du brauchst nur in der früh zwischen den beinen suchen . :rofl:

habe fürs heurige Ostern entschieden, es ist so weit, ...... :D

..... zu was braucht man heut zu Tage Kinder?

Hodenei.jpg

Geschrieben

Hat mir wieder viel Spaß gemacht, besonders der Single-Trial auf der Haide!

Danke, dass hier mir den Spaß ein zweites Mal geben könnte, trotz dem Wetter!

Dank an Lexus, das er mir einen Schlauch mitgenommen hat.

Hatte schon wieder keinen dabei! Ich hoff nur, dass dies nicht zur Gewohnheit wird. Ohne Luft dazu stehn.

Mit dabei waren LBJ, Lexus, Mr. Ali, NoBless

060416 MTB Runde 01.jpg

060416 MTB Runde 02.jpg

060416 MTB Runde 03.jpg

060416 MTB Runde 05.jpg

060416 MTB Runde 06.jpg

Geschrieben
@bild 5

räuberzivil nennt man sowas :D

jetzt weiss i warum mi da Fritzi heute so skeptisch angeschaut hat :rofl:

mir war Sau-kalt, alles war nass und ich hatte nyx anderes mit :D

war ein wirklich nette Ausfahrt mit viel Techniktraining :klatsch: .... hab mich jetzt endlich mal mehr getraut, ... andere Gabel mit richtiger Höhe und Lockout und mir taugts schon wiet weit mehr und werd wieder sicherer :) .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...